Forza Motorsport 4 – DLC zum halben Preis

1969 Chevrolet Corvair Monza

Ab kommender Woche wird es wieder eine Gelegenheit für Spieler geben, die sich bislang nicht zu den angebotenen DLC´s bewegen konnten. Vom 18. – 24. Juni, werden das Februar ALMS und das Pirelli März Car Pack für die Häfte des regulären Preises angeboten und werden jeweils nur 280 Microsoft Points anstatt 560 kosten. Dieses Angebot gilt exklusiv nur für Xbox Live Gold Mitglieder.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 – DLC zum halben Preis"

  1. V12 15. Juni 2012 um 16:59 -

    Wieso gerade die Packs? Die hat doch bestimmt schon jeder. :( Hätten die nicht das Porsche Expansion Pack für die Hälfte anbieten können? :D

    • A. Martin 15. Juni 2012 um 17:09 -

      Porsche Expansion Pack für die Hälfte? Ich möchte nicht wissen, was dann hier los wäre! ^^

    • Mighty 15. Juni 2012 um 17:23 -

      Ooh ja, dann fällt wieder das “böse” A-Wort :P
      Es würde mich nicht wundern wenn der VIP-Rabatt die einzige Preissenkung für dieses Auto Paket bleibt.

  2. Pelz117 15. Juni 2012 um 23:42 -

    Das is so ne Frechheit!
    Da kauft man sich extra den Saisonpass und dann kommen solche DLCs die man eh schon längst umsonst hat -.-

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.