Konsolen Update 2.0.15574.0 verfügbar

Nachdem wir euch gestern bereits darüber informiert haben, dass heute ein neues Konsolen Update ausgeliefert wird, ist es nun soweit. Sobald die Konsole gestartet und man sich mit dem Xbox LIVE Konto einloggt, wird man gebeten die neue Aktualisierung 2.0.15574.0 zu laden, die u.a. das nervige Problem mit dem Force Feedback an den Lenkrädern behebt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Konsolen Update 2.0.15574.0 verfügbar"

  1. Chocolate 20. Juni 2012 um 13:00 -

    Endlich! Danke für die Info. :)

  2. TeDdY 20. Juni 2012 um 13:02 -

    Update ist da ;)

  3. V12 20. Juni 2012 um 13:05 -

    Kann ich so bestätigen. Vielen Dank an der Stelle auch mal an ForzaLife. Ich war nämlich vorgestern schon drauf und dran den ganzen Krempel aus dem Fenster zu werfen. :D

  4. ph1driver 20. Juni 2012 um 19:09 -

    Kommt mir das nur so vor, oder ist die Vibration beim Gamepad weniger/schwächer geworden bei FM4?

    • Schrai 20. Juni 2012 um 20:52 -

      Also ich kann bei mir keinen Unterschied feststellen, aber ich habe da auch nicht wirklich darauf geachtet.

  5. elKazaam 20. Juni 2012 um 21:57 -

    Wie ist das bei euch mit den Erfolgen? Bekommt ihr die noch, seit dem 2tem Update? Ich habe das Gefühl, dass es nicht geht. Betrifft aber nicht Forza.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.