Lincoln – Kommt ein weiterer Hersteller DLC?


Das Turn 10 mindestens noch einen DLC neben dem schon angekündigten “Viper DLC” in Planung hat, ist ja schon länger bekannt. Doch nun machen Gerüchte die Runde, dass es der US-Amerikanische Fahrzeughersteller “Lincoln” als neue Marke ins Spiel geschafft hat.

Dem zugrunde liegt ein abfotografierter Bildausschnitt des “Forza 4 Abzeichen-Rasters”, in dem deutlich der Satz “Reach Lincoln Affinity Level 1″ zu lesen ist.

Neben dieser Information ist auch nicht bekannt, welche(s) Fahrzeug(e) aus dem Hause Lincoln dieser mögliche DLC beinhaltet. Erste Vermutungen beziehen sich auf den “2012 Lincoln MKZ” oder die Nachfolgeversion für das Jahr 2013. Das Lincoln seit geraumer Zeit damit beschäftigt ist, sein Image als Sprittfresser los zu werden, ist vielen US-Amerikanern nicht entgangen. Neue Hybridkonzepte und modernisierte Bauweisen, sollen den Weg für Lincoln in die Zukunft weisen. Ob dieser Weg auch eine Lizenzpartnerschaft mit Turn 10 einschließt, wird sich zeigen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

18 Kommentare zu "Lincoln – Kommt ein weiterer Hersteller DLC?"

  1. franja 11. Juni 2012 um 09:30 -

    Braucht kein Mensch. Die neuen Lincoln sehen aus wie Schneeschieber und sind total langweilig.
    Wenn dann ein alter aus den 70er, aber auch das ist nicht wirklich nötig. Haben die so gut gezahlt um ins Spiel zu kommen?

    • elKazaam 11. Juni 2012 um 13:53 -

      Recht haste…Da gibt es wesentlich interessantere Marken und Autos als Lincoln. Ich bin keine 90 und sterb in nem Jahr das ih den brauche. Yap. Klische.

  2. RushOliver 11. Juni 2012 um 10:31 -

    Die sollen erstmal die Porsche für jeden Nicht-DLC-Käufer sichtbar machen, dann können wir darüber reden ob ich überhaupt noch ein DLC kaufen werde.

    Sobald ich mit meinem S700 Porsche in die normalen öffentlichen Lobbys gehe und nicht in die speziell für Porsche, wird man recht schnell rausgewählt. Diese völlige Ignoranz von Turn10 geht mir schwer auf den Zeiger.

    • Rage Da Psycho 11. Juni 2012 um 10:58 -

      Es ist aber nicht nur mit den Porsche so, sondern auch mit dem Honda NSX GT und auch paar anderen Lobby Autos. Da wird man auch gleich ausgewählt. Das kotzt mich generell an, weil immer die Schwachen in Schutz genommen werden. Oder auch wenn man kein Lobby Auto hat. Kaum gewinnt man drei vier Rennen am Stück, schon fliegt man raus. Ganz ehrlich macht mir im vierten Forza Teil das online fahren bei weiten nicht so viel Spaß, wie im Dreier oder im Zweier. Keine Punkte mehr online, damit man sieht wo man steht, wäre der nächste Punkt der stresst .

    • V12 11. Juni 2012 um 11:09 -

      Naja, die Community wird immer einen Grund finden, warum sie sich einig ist und jemanden aus der Lobby haben will. Das war aber auch schon in FM3 so. Als Veteran war man nicht gern gesehen. Schlimmer fand ich aber, dass sich viele Veteranen aus der Lobby machten, wenn ein weiterer Veteran oder gar eine Legende auftauchte. Dafür nahm man jetzt den Trueskill in FM4 raus, den ich sehr vermisse. Aber es beweist, dass es keine ultimative Lösung gibt. Achja, Lincoln, ich finde den Hersteller garnicht verkehrt. :)

  3. Chocolate 11. Juni 2012 um 10:58 -

    Es handelt sich ja noch um ein Gerücht, dass zugegebenermaßen durch das Bild fast schon als bestätigt gilt. Aber wer sagt, dass es kostenpflichtig ist? Könnten die ja auch wie bei Hyundai schon geschehen umsonst anbieten. Mit Porsche gebe ich dir allerdings Recht. Das könnte man auch eleganter lösen.

  4. Ak1504 11. Juni 2012 um 11:20 -

    Lincoln..? sind das nich diese fahrenden Wohnzimmer..?

  5. Matze316 11. Juni 2012 um 11:22 -

    ja das mit dem Bora Platzhalter statt den DLC Wagen anzuzeigen ist echt doof. Ich frage mich wie das bei R1 ist, fährt dann auch Bora mit?

  6. BMW M3 GTR 11. Juni 2012 um 11:42 -

    Gerüchte+möglich+wird sich zeigen=überflüssig.

    • Schrai 11. Juni 2012 um 12:02 -

      Finde ich nicht. Ohne eine Bildschirmfoto hätte ich dir vermutlich Recht gegeben. Aber so steht die Information und nicht das Gerücht im Vordergrund und genau deshalb ist der Artikel auch schon interessant und hat durchaus seine Daseinsberechtigung.

  7. GeenProbleem 11. Juni 2012 um 13:34 -

    Hmmm alt dürfte der Screen ja nicht sein, sonst wäre es schon länger bekannt, aber finden kann man es auch nicht bei den Abzeichen – das T10 so schnell reagiert ist ja ehe runwahrscheinlich geworden

    Obwohl ein Speicherhinweis beim anschauen der Abzeichen kam, ach wer weiß – Ford hat’s nötig & wir bekommen vielleicht was kostenlos, also…

  8. SCM Nick Name 11. Juni 2012 um 13:41 -

    Ich bin kein Lincoln Fan aber ich würde mal sagen das ich es schon bestätigen kann, denn bei mir steht bei den Erfolgen für die Fahrerkarte zwischen Lexus Aficionado und Lotus Fan “Dieser Inhalt ist nicht verfügbar.Bitte besuchen sie den Marktplatz ,um ihn zu kaufen.” Schliesslich habe ich den Marktplatz besucht und bis jetzt gibt es dort noch keine Marke zwischen Lexus und Lotus, die zum Download angeboten wird.

  9. Mighty 11. Juni 2012 um 14:07 -

    Ist doch gut. Vielleicht gibt es dann nächste Woche schon einen außerordentlichen DLC for free. Der Hyundai DLC ist auch nicht großartig angekündigt worden soweit ich mich erinnern kann. Sollte ein Lincoln im nächsten Auto Paket mit drin sein kann man über die notwendigkeit natürlich streiten. Ich denk mal dass ich darauf verzichten kann.

  10. andr3 11. Juni 2012 um 16:25 -

    Also ich wäre dafür, dass sie Skoda rein nehmen, weil sowas wie Lincoln brauch wirklich keiner!

  11. Callemann 11. Juni 2012 um 21:05 -

    Seat & VW sind schon da, also braucht Skoda auch kein Mensch. ;-)

  12. andr3 12. Juni 2012 um 01:10 -

    KLAR!
    Weil den ollen Seat hätten sie sich klemmen können, Skoda ist zumindest noch sichtbar mit VW verwandt. ;)

  13. GTR 12. Juni 2012 um 12:39 -

    Zum Glück sind die Punkte und der Trueskilllevel weg. Hat dem Spiel imo gut getan.

  14. franja 13. Juni 2012 um 11:40 -

    Ich finde es ja gut das T10 sich durchringen konnte in den DLCs ein oder 3 Spaßautos einzubauen (Smart, Transit, Käfer z.B.) die ich ja total klasse finde, aber Lincoln bringt kein Spass. Dann schon lieber Rolls Royce.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.