VIP Autogeschenk – TVR Cerbera Speed 12

TVR Cerbera Speed 12 - Maple Valley Edition

Turn 10 sorgt bei den VIPs wieder für einen netten Start in das Wochende. Über einen TVR Cerbera Speed 12 im “Maple Valley” Design, dürfen sich alle VIPs in Forza Motorsport 4 freuen, die einen Blick in ihre Postfach werfen.

Der TVR Cerbera Speed 12 “Maple Valley Editon” fand vor wenigen Stunden den Weg in die Garagen der priviligierten Spieler. Sein Grundwert von 1.000.000 Credits, wurde durch diverse Updgrades für 152.300 CR angehoben, die ihn damit in die R3-Klasse katapultieren und die Herzen der Sammler höher schlagen lässt. Aber auch wer für diese Auto keine Verwendung findet, darf sich über 576.150 Credits im Verkauf freuen.

Nebenbei durften sich einige Spieler ebenfalls über einen Ferrari Challenge Stradale freuen, den ihnen HTKenan von Turn 10 zukommen liess. Wofür ist allerdings derzeit unklar, aber wir wollen uns auch nicht beschweren.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

13 Kommentare zu "VIP Autogeschenk – TVR Cerbera Speed 12"

  1. Ak1504 23. Juni 2012 um 16:26 -

    Die beiden hab ich auch bekommen, aber der Ferrari, da wunderts mich auch wo der herkommt.

  2. ph1driver 23. Juni 2012 um 20:26 -

    Hab auch beide bekommen. Würde mich echt interessieren wofür wir den Stradale bekommen haben.

  3. Balthasar 23. Juni 2012 um 20:59 -

    Ich freu mich über den Speed 12 und den Stradale.

    Ist es denn so wichtig zu wissen, woher die kommen? Sollten wir uns nicht lieber freuen,
    das wir die Autos umsonst bekommen?

    • A. Martin 23. Juni 2012 um 21:21 -

      Freuen? Klar! Aber es ist auch nicht verkehrt zu wissen was der Anlass ist. :)

  4. helmut f4 23. Juni 2012 um 22:07 -

    Hab´mich auch über beide Autos gefreut :-)

  5. nascar2002 23. Juni 2012 um 23:14 -

    HTKenan war doch der letzte Bounty von daher sag ich mal danke für den Ferrari und natürlich danke Turn 10 für den TVR.

  6. Alan 24. Juni 2012 um 10:11 -

    Ist der Ferrari eigentlich ein Unicorn?

  7. nascar2002 24. Juni 2012 um 10:21 -

    Ja

  8. elKazaam 24. Juni 2012 um 10:34 -

    Da sag ich mal brav: Dankeschön!

  9. GTR 25. Juni 2012 um 01:44 -

    Der 360CS soll für ein früheres VIP Rivalenevent gewesen sein.

  10. CHICKENTIME 25. Juni 2012 um 03:21 -

    Wohl kaum, bin seit Mai VIP habe gerade noch das Event gefahren (Spirit R soll’s ja geben) & nun das Malpe Driften & habe auch beide bekommen. Ist vielleicht iwas mit den Rivalenmode auf Le Mans. Warten auf den RX7 …

  11. franja 25. Juni 2012 um 10:07 -

    Hm mal wieder nix bekommen. Der TVR ist klar da kein VIP, aber der Stradale wäre mal ganz nett gewesen. T10 wird bei mir einfach nicht für positive Stimmung sorgen. Ich freu mich auf Forza Horizon da die da nicht die Oberhand haben.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.