AUTOart – Porsche Livery Contest: Die Gewinner

Einer Firma wie AUTOart sind die Autofans ebenso wichtig wie auch den Turn 10 Studios. Ihnen liegt es gleichermaßen am Herzen, großartige Produkte für Enthusiasten auf der ganzen Welt bereitzustellen. AUTOart ist seit 1998 ein Hersteller von hochwertigen Automodellen und hat sich in diesem Bereich mehr als etabliert. Für uns waren sie der ideale Partner für dieses Projekt, da sie mit uns die große Leidenschaft für Autos teilen.

Der AUTOart – Porsche Livery Contest hat viele beeindruckende Designs hervorgebracht. Es war äußerst interessant zu sehen, wie die Werke außerhalb der Forza-Welt ankommen.  Die Entscheidung über die Sieger haben wir dem Team von AUTOart überlassen und sie waren auch sehr angetan von der hohen Qualität der Einsendungen.

Die von AUTOart ermittelten Gewinner:

1. Platz: Torpedo Kid

2. Platz: Rolf.B

3. Platz: DTC GoneAJ

Den Verantwortlichen von AUTOart haben die Einsendungen so gut gefallen, dass sie nun jedem Teilnehmer ein Präsent zukommen lassen wollen. Dazu müssen sich alle Teilnehmer bei uns melden, sodass alles weitere in die Wege geleitet werden kann. Es genügt eine E-Mail an redaktion@forzalife.de zu senden oder einen der Moderatoren im Forum zu kontaktieren.

Wir möchten uns bei AUTOart für diese großartige Aktion bedanken. Wer mehr über diese Firma wissen möchte oder mal ihr Sortiment durchstöbern möchte, der kann sich gerne mal die deutsche AUTOart-Seite anschauen.

Alle Einsendungen der Teilnehmer des Livery Contests findet Ihr hier im Forum.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: C. Badorf Alle Artikel von

7 Kommentare zu "AUTOart – Porsche Livery Contest: Die Gewinner"

  1. SP3RRFEUER 8. Juli 2012 um 23:27 -

    Und wo kann man die Designs der Gewinner bestaunen?

    • elKazaam 9. Juli 2012 um 07:19 -

      “Alle Einsendungen der Teilnehmer des Livery Contests findet Ihr hier im Forum.”

      Steht oben im Text, du musst nur auf “hier” klicken.

  2. Siegfried Ander 9. Juli 2012 um 01:41 -

    Du findest alle Porsche, die von der Community lackiert worden sind im Forum unter Events/Creative Contests. Schau mal vorbei – lohnt sich. Da sind wirklich geile Sachen dabei.
    http://www.forzalife.de/forum/showthread.php?tid=770

  3. SP3RRFEUER 9. Juli 2012 um 08:19 -

    Danke!

  4. RushOliver 9. Juli 2012 um 10:38 -

    Ich schicke mal frech im Namen des 3FClub.net herzliche Glückwünsche an den ehemailigen Weggefährten Torpedo Kit. :)

  5. Torpedo Kid 12. Juli 2012 um 13:47 -

    @RushOliver: Daaaaaanke :-) Schönen Gruß an alle 3FC-Jungs!!! Ich hoffe, man sieht sich mal wieder…vielleicht bei einem motormaniaX-Event…!

  6. Chocolate 12. Juli 2012 um 15:40 -

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle! Wirklich traumhafte Arbeiten dabei. :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.