Brian sucht Schrauber für seinen Nova-SS

1966 Chevrolet Nova SS

Die Tuner sind wieder gefragt! Brian Ekberg, mit Xbox LIVE Gamertag “Mechberg T10″ sucht mal wieder tatkräftige Schrauber. Diesmal soll sein 1966 Chevrolte Nova SS auf Vordermann gebracht werden, damit er seine Zeit auf Maple Valley verbessern kann. Das Event “Klassische Muscle-Cars” findet man unter “Offenes Zeitrennen” im Rivalen-Modus.

Tatsächlich konnte er sich bei den letzten Veranstaltungen mit den Community Setups deutlich verbessern und hat nun offensichtlich Blut geleckt. Als Belohnung winkt für eure Dienste wie gehabt ein Unicorn, vorausgesetzt er findet eure Setups. Um das sicherzustellen, solltet ihr beim Hochladen eurer Setups die Schalgwörter “MECHBERG NOVA” verwenden.

Allerdings hat die Sache diesmal einen kleinen Haken. Es ist erforderlich, dass der Leistungsindex nicht die Marke von 426 Punkten überschreitet. Wer sich das jetzt immernoch zutraut, darf den Nova-SS gerne in seine Garage schieben.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Brian sucht Schrauber für seinen Nova-SS"

  1. V12 31. Juli 2012 um 14:18 -

    Also ich bekomme für dieses Auto kein vernünftiges Setup hin. Das Abstimmen ist einfach nur Horror, es sei denn es geht nur geradeaus. Ich passe!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.