Brian sucht Schrauber für seinen Type-R

2004 Honda Mugen Civic Type-R

Brian Ekberg, Community Manager von den Turn 10 Studios und den meisten besser als “Mechberg T10″ auf Xbox Live bekannt, braucht mal wieder die Hilfe der Tuner um seinen 2004 Honda Mugen Civic Type-R konkurrenzfähig für das Event “Motegi Challenge” unter Autocross im Rivalen-Modus zu bekommen. Die Mühen werden wie gehabt mit einem Unicorn belohnt, sollte seine Wahl auf euer Setup fallen.

Damit stehen wieder die Schrauber im Rampenlicht, die ihr Talent unter Beweis stellen dürfen. Die Aufgabe ist denkbar einfach und hat schon wie letzte Woche zum Ziel, Brian in den Leaderboards weiter oben zu platzieren oder ihm die Möglichkeit zu geben sich persönlich zu verbessern, was kein großes Porblem darstellen dürfte, da sein Honda mit Klasse B463 noch Luft nach oben bietet.

Damit er die entsprechenden Setups findet, sollte man sie in den eigenen Storefront hochladen und mit den Schlagwörtern “MECHBERG  CIVIC” versehen. Zeit hat man dazu noch diese ganze Woche, also ran an den Speck!

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Brian sucht Schrauber für seinen Type-R"

  1. nebelAdler901 24. Juli 2012 um 20:35 -

    Und wer schraubt an mir? Natürlich an meinem Auto! Morgen mal drüberschauen.

  2. RacerFXX 25. Juli 2012 um 03:41 -

    leider ein Unicorn …

    • Chocolate 25. Juli 2012 um 08:02 -

      Leider? :D Ich würde mich ja gern an so ein Setup machen, allerdings würde mich Brian dafür dann wohl verbannen. ^^

  3. nebelAdler901 26. Juli 2012 um 19:13 -

    Cooles Auto , Setup fertig .

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.