Community Bounty Hunter #17 – phREDESIGN

1973 Ford Pinto

Es geht in die 17. Runde des beliebten “Community Bounty Hunter” und als Gegner darf man mit phREDESIGN wieder einen Turn 10 Mitarbeiter begrüßen, der von der Community auf der offiziellen Facebook Seite von Turn 10 letzte Woche gewählt wurde und nicht nur ein beliebter Moderator auf forzamotorsport.net ist, sondern auch für den gefürchteten Bannhammer verantwortlich zeichnet.

Fred ist schon länger bei Turn 10 dabei und viele Spieler haben ihn im Laufe der Zeit schätzen gelernt. Alles fing bei ihm mit Forza Motorsport 2 an, als er über ein Clint Eastwood Design stolperte und davon fasziniert war. Er meldete sich im offiziellen Forum an, um mehr zu erfahren und Tipps zu erhalten. Von da an, machte er es sich zur Aufgabe die Anwendung des Livery Editors zu erlenen. Es brauchte etwa einen Monat, bis er das Vertrauen in seine eigenen Werke erlangte und sie das erste Mal im Forum vorstellte. Von da an war er restlos von der Community und dem Forza Motorsport Franchise überzeugt und verbrachte die nächsten zehn Monate im Fantasy Bereich des Forums, wo er sich mit Gleichgesinnten austauschte und hilfreiche Unterstützung anbot, als er eine Mail erhielt, in der ihm Landin Williams vorschlug, für ihn hochwertige Designs zu entwerfen.

Kaum auf diese Mail geantwortet, erhielt er ein weitere. Diesmal von Che, dem damaligen Community Manager. Er wollte wissen, ob er an einem Job bei Turn 10 interessiert wäre. Was für eine Frage? Nach einem kurzen Gespräch, packte Fred sein ganzes Leben ein und machte sich auf den Weg nach Redmond in Washington. Interessante Anekdote ist, dass er mehr Zeit mit dem Entwickler des Livery Editors sprach, als das Vorstellungsgespräch danach mit Che dauerte, der mehr darüber erfahren wollte, wie Fred im Livery Editor vorgeht und ihn nutzt. Kaum zu glauben, aber seit dem sind schon fünf Jahre vergangen.

In einem Wettlauf gegen die Uhr, fordert er die Community heraus, seine Zeit auf Rally di Positano zu schlagen. Ein kleiner Kurs in der Klasse F gefahren, der an eure Fahrkünste appelliert! In einem ersten Testlauf, hat er eine 1:11.328 erreicht und es wäre ein Fehler, einen Lackierer zu unterschätzen, wie wir bereits in der Vergangenheit schon feststellen durften. Zu finden ist die Herausforderung unter “Community Monatlich” bei dem Event “Don´t Be Fuelish” und läuft bis Montag, den 23. Juli 23 Uhr. Zeit genug um Fred, Gamertag: phREDESIGN zu schlagen und dafür ein Unicorn zu erhalten.

Seine endgültige Zeit steht nun mit einer 1:05.840  fest und hat damit sein persönliches Ziel erreicht. Warum er so verbissen unterwegs war, hat einen Grund. Intern läuft bei Turn 10 die Wette, dass wenn ihn 5000 oder mehr Spieler knacken, er sich in einer Form lächerlich machen muss, die er sich ersparen wollte. Für das Unicorn ist die 1:05.840 von ihm aber nicht der Maßstab. Hier müssen 8 Sekunden draufgerechnet werden. Somit reicht es unter 1:13.840 zu kommen, um einen Mazda RX-7 Spirit R Type-A zu erhalten.

Nachtrag: phREDESIGN hat als offizielle Zeit die es zu schlagen gilt eine 1:15.661 bekanntgegeben.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

34 Kommentare zu "Community Bounty Hunter #17 – phREDESIGN"

  1. V12 18. Juli 2012 um 12:53 -

    Bei der 1:11.328 wird es wohl nicht bleiben. Wäre ja zu einfach. :D

  2. Thyr4n 18. Juli 2012 um 17:52 -

    Was für ein Unicorn wäre interessant. Hoffentlich ´nen Ferrari oder Lambo.

    • A. Martin 23. Juli 2012 um 00:49 -

      Mazda RX-7 Spirit R Type-A

  3. Matze316 18. Juli 2012 um 20:41 -

    Die Zeit ist doch ein Witz, aber das ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass bei manchen Rivalen Veranstaltungen die vorgelegte Zeit in die Stunde geht. Wie kann man sowas vorlegen oder wer?

  4. R.B 18. Juli 2012 um 21:47 -

    Ich frage mich, wenn mal einer so schnell ist, dass keiner die Zeit bekommt was dann hier abgeht. Da würde ich sogar für zahlen.

  5. Thyr4n 18. Juli 2012 um 23:38 -

    “In einem ersten Testlauf, hat er eine 1:11.328″

    Es ist so gut wie gar nichts entschieden. Vllt haut er ne 1:05 raus…

    • A. Martin 23. Juli 2012 um 00:50 -

      Gut geschätzt! :)

  6. GTR 19. Juli 2012 um 12:47 -

    Aktuell: 1:09.708

  7. dermo3 19. Juli 2012 um 17:08 -

    1.06.6xx :)

  8. nigel 19. Juli 2012 um 19:35 -

    Scheinbar ist die Zeit nur mit dem Ford Pinto drin und den gibt es ja wieder mal nur käuflich zu erwerben!

  9. CHICKENTIME 19. Juli 2012 um 19:45 -

    Nigel, kann dir nur zustimmen. Habe das Auto ebenfalls nicht und habe mich sammt Kupplung mit dem AMC Pacer unter die 1:11.246 gewürgt und sehe es nicht ein, für ein Unicorn 160 MS Points auszugeben, zumal wir als Vip alle Unicorns bekommen. Vorrausgesetzt, wir müssen nicht 2 Monate warten. :))

  10. RacerFXX 19. Juli 2012 um 23:23 -

    Ich hab jemanden in der Friendlist, der mit dem AMC Pacer ´ne tiefe 1:07 gefahren ist. Unmöglich scheint es nicht zu sein.

  11. Bobilein 20. Juli 2012 um 00:09 -

    Mister phREDESIGN hat sich schon um satte 2,5 s verbessert und rangiert aktuell mit einer 1:08.896 an Position 3.155 des Leaderboards. Also dann, weiter viel Spaß bei der Zeitenjagd. Keep racing!

  12. thunder 20. Juli 2012 um 19:27 -

    Offenbar hat er nachgelegt. Neue Zeit: 1:08.203

  13. CHICKENTIME 21. Juli 2012 um 12:16 -

    *Update* Aktuelle Zeit: 01:06.945

  14. rellex 22. Juli 2012 um 12:35 -

    phREDESIGN → Aktuelle Zeit: 01:06.376

  15. Dimitri Gtr 22. Juli 2012 um 19:51 -

    In 5 Tagen -5 Sekunden -Hut ab. Können froh sein, dass es keine 10 Tage dauert. Also ich fahre nicht jeden Tag eine Sekunde schneller.

  16. redline646 22. Juli 2012 um 21:43 -

    Ich glaubs nicht!
    phREDESIGN > 01:06.233

  17. rellex 22. Juli 2012 um 22:01 -

    Und noch einmal phRedesign → 01:06:150.

    Morgen ist auch ein Tag und er kann sich noch mal verbessern. ☻

    • A. Martin 23. Juli 2012 um 00:30 -

      Siehe Update oben in der News. ;)

  18. R.B 23. Juli 2012 um 01:20 -

    Echt witzig die News. Dafür fahr ich mir ´nen Wolf um die Zeit zu knacken und jetzt bekommt jeder ein Unicorn. Das ist echt net mehr witzig. Eine 1:13.840 fährt man aus dem Stand.

  19. rellex 23. Juli 2012 um 02:43 -

    Für seine Bestzeit hat er “nur” 2 Stunden und 38 Minuten gebraucht. Warum werden 8 Skunden draufgerechnet?

  20. BlitzBig Bu 23. Juli 2012 um 10:51 -

    Die wollen die Leute verarschen?

  21. Eugen 23. Juli 2012 um 16:16 -

    Hat jemand von euch schon die Zeit geschlagen?

  22. CHICKENTIME 23. Juli 2012 um 17:51 -

    Wie ist das jetzt eigentlich? Viele meinen der Ferarri wäre das VIP Auto von Mai. Stimmt das? Finde es sowieso bisschen blöd, da ich mir extra den Pinto gekauft habe, um ihn zu schlagen. Die 1:13.840 hätte ich auch mit dem Gremlin oder dem Pacer gehabt.

  23. rellex 23. Juli 2012 um 19:55 -

    Ja ich habe die Zeit geschlagen. 1:06:828 :-) in 22 Runden. Zur Not hätte ich noch ein bisschen nachlegen können. Meine Bestzeit (ungültig) war eine 1:06:450

    Und weiß jemand warum werden die 8sec. draufgepackt?

    • Chocolate 23. Juli 2012 um 21:27 -

      Vermutlich wegen dieser Wette die in der News erwähnt wird. Da wird er wohl getrennt gewertet haben.

  24. GTR 23. Juli 2012 um 20:35 -

    phREDESIGN hat das Geheimnis gelüftet:

    My Real Time: 1:05.840

    Time To Beat To Win A Unicorn: 1:15.661

    Gamertag: ForzaCommunity (Be brave and challenge my real ghost not this one)

  25. rellex 23. Juli 2012 um 22:01 -

    @ Eugen, sorry. Es ist natürlich 1:05.828.

    Ich freue mich, dass viele und nicht nur die Top-Fahrer ein Unicorn gewinnen.

  26. Eugen 23. Juli 2012 um 22:52 -

    Meine Bestzeit ist 1:07.061, aber 1:05.840!? O_O

  27. CHICKENTIME 24. Juli 2012 um 10:40 -

    Meine beste war eine 1:06.530

  28. Obelix2008 25. Juli 2012 um 14:30 -

    Meine Zeit ist eine 1:08.7

  29. Na Vi Tom 25. Juli 2012 um 15:31 -

    Na toll, jetzt habe ich 3 von denen in der Garage. :(

  30. rellex 26. Juli 2012 um 20:26 -

    Ich weiß nicht warum alle auf der Suche nach Unicorns sind. Ich habe (glaube ich) alle und konnte mit keinem der Wagen etwas anfangen. Du kannst sie nicht verkaufen und zum Fahren gibt es schnellere. Ich glaube ich verkaufe meine Unicorns an Turn 10 wieder. So bekomme ich ein paar Credits, aber die brauche ich auch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.