Forza 4 Rivalenmodus – Juli Car Pack Events

2011 McLaren #59 GT MP4-12C GT3

Wie immer mit Erscheinen eines monatlichen DLC, werden im Rivalenmodus von Forza Motorsport 4 einige Herausforderungen gehosted, die den neuen Autos gewidmet sind. Mit sechs neuen Events, dürfen sich die Spieler auch im Juli wieder heisse Gefechte liefern, die unter “Community Monatlich” zu finden sind.

Hometown Hero: McLaren findet mit dem 2011 McLaren #59 GT MP4-12C GT3 wieder zurück in die Welt der GT Sportwagen-Rennen. Der MP4-12C GT3 kommt bei diesem Event nach Hause und sucht seine Herausforderung auf dem Gran-Prix Kurs von Silverstone.

944 Spec Racing: Rüste einen 944 in der C-Klasse auf und setze damit auf Sedona deine schenllste Rundenzeit.

Don’t Be Fuelish: Der Einzug japanischer Automobilhersteller in den amerikanischen Markt zu Zeiten der Energiekrise 1970, zwang die amerikanische Autoindustrie ihre Strategie durch den Bau von kleineren und sparsamen Fahrzeugen zu überdenken. Klemm dich hinter das Steuer eines dieser “Kleinen Riesen”.

Hart Like a Wheel: C.J. Hart kam 1950 auf die Idee, die nicht genehmigten, meist illegalen Drag-Rennen von den trockenen Seebetten auf die Drag-Strips zu holen, wie wir sie heute kennen. Reise in die Zeit jener Anfänge zurück und fordere auf dem Drag-Strip deine Gegner mit einem Auto deiner Wahl aus dem Jahr 1950 heraus.

Mercedes-Arena: Einer der schwierigsten Abschnitte auf dem Nürburgring GP ist der Namensgeber für diese Herausforderung, die in einem Mercedes Benz freier Wahl in der A-Klasse bestritten wird.

Raise the Ruf: Als eine Service-Werkstatt im Jahr 1939 gestartet, hat sich RUF durch Tuning, Veredelung und Oldtimer-Restaurationen, als angesehener deutscher Automobilhersteller etabliert. Die Autocross Strecke in Laguna Seca dient als perfektes Testfeld, um zu sehen, wie gut sich RUF tatsächlich schlägt.

Porsche, die als Basis bei RUF dienen, erkennen RUF bis heute nicht als Hersteller an, obwohl RUF seit 1981 vom Kraftfahrt-Bundesamt offiziell als Automobilhersteller anerkannt ist.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

9 Kommentare zu "Forza 4 Rivalenmodus – Juli Car Pack Events"

  1. Callemann 4. Juli 2012 um 12:53 -

    Fine, aber die vorherigen Events waren finer.

  2. SP3RRFEUER 4. Juli 2012 um 22:14 -

    Wieso sehen denn eure Screenshots plötzlich so bescheiden aus?

    • A. Martin 4. Juli 2012 um 22:19 -

      Inwiefern bescheiden?

  3. SP3RRFEUER 4. Juli 2012 um 22:30 -

    Die Farben sehen total ausgewaschen aus. Auch beim Artikel davor. Vom Fernseher abfotografiert?

    • A. Martin 4. Juli 2012 um 23:36 -

      Besser?

  4. ata 5. Juli 2012 um 14:08 -

    Gibt´s diesen Monat gar kein VIP Event?

  5. SP3RRFEUER 5. Juli 2012 um 16:39 -

    @A. Martin: VIEL besser! ;-)

  6. CHICKENTIME 8. Juli 2012 um 06:51 -

    Über das Vip event wird momentan noch abgestimmt, wie du aber in dem anderen Artikel schon lesen kannst. Mich würde interessieren, wann der Spirit-R kommt, das ist wirklich der einzige ordentliche RX7

  7. CHICKENTIME 8. Juli 2012 um 06:52 -

    Aber bis der kommt ist es ende des Monats & dann geht die warterei auf den S204 los -.-

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.