Forza 4 Turnier – Viertelfinale endet heute

Xbox Summer Stadium - Viertelfinale

Heute bietet sich nochmals die letzte Gelegenheit, sich für das Halbfinale des Forza 4 Turniers zu qualifizieren. Während in der Qualifiaktionsrunde noch 40% der schnellsten Spieler sich für das Viertelfinale qualifizieren konnten, sind es diesmal nur die TOP 100, die weiterkommen und in das Halbfinale einziehen.

Bis heute Nacht um 23:59 Uhr, sollten alle Teilnehmer ihre schnellste Runde gedreht oder verbessert haben, denn die Luft in den TOP 100 ist dünn. Mit einem anderen Auto als der Lotus Elise, die sich für diese Runde des Slalomkurses auf Silverstone durch eine hohe Wendigkeit auszeichnet, ist man fast chancenlos. Auch ein passendes Setup will gefunden werden, dass sich zu einem zeitraubenden Problem entwickelt hat. Viele Spieler bieten in ihren Storefronts vermeintlich gute Setups für dieses Event an und wittern leider nur die schnelle Kohle. Es gibt also keine Zeit zu verlieren!

Durch die Teilnahme an diesem Wettbewerb werden Punkte für die Nationen-Herausforderung gesammelt, da dieses Turnier zur Erinnerung, europaweit ist. Durch das Sammeln von Punkten für die Nationen-Herausforderung trägt jeder zum Punktestand seines Landes bei und hat die Chance auf die Teilnahme an der endgültigen Preisziehung teilzunehmen. Näheres dazu könnt ihr den Teilnahmebedingungen entnehmen. Es lohnt sich also mitzumachen, auch wenn die Chancen verschwindend gering sind, den derzeit schnellsten Fahrer TPR b0x zu schlagen, der übrigens aus Deutschland ist und im Viertelfinale mit einer 2:17.000 demonstrativ zeigt, wo der Hammer hängt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Forza 4 Turnier – Viertelfinale endet heute"

  1. Thyr4n 17. Juli 2012 um 12:51 -

    Naja, war mir von vornherein klar, dass es nichts wird mit den Top 100. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht die Pylonen zu umfahren. Schade war halt nur aufgrund der nicht ganz so vielen Spieler, dass es wenig Ingame Credits gab.

  2. xXChecker94Xx 17. Juli 2012 um 13:36 -

    Irgendwie wusste ich schon zu Beginn, dass der b0x wohl ganz oben mitfahren wird. Naja, hoffe der gewinnt das Ding.
    Da kann selbst GTz oder attax wohl nicht mit diesem jungen Mann mithalten. Soll mir recht sein, denn da bilden sich einige eh viel zu viel auf ihr Können ein. (;

    Wäre natürlich auch froh wenn einer aus unseren Reihen sehr weit kommt.

  3. SCM Nick Name 18. Juli 2012 um 09:46 -

    Es war hart aber ich bin weiter gekommen.

    • V12 18. Juli 2012 um 12:54 -

      Glückwunsch! Für mich war die TOP 100 zu keiner Zeit erreichbar. :(

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.