Forza 4 Turnier – Viertelfinale verschoben

Xbox Summer Stadium - Viertelfinale

Seit gestern, hätte im Rahmen des Xbox Summer Stadium, dass Viertelfinale des europaweiten Forza Motorsport 4 Turniers stattfinden sollen. Das Turnier, dass man unter “Community Monatlich” im Rivalenmodus findet, sollte seit dem 10. Juli in die nächste Runde gehen. Statt dem Viertelfinale, finden die Kontrahenten jedoch nur die bereits beendete Qualifikationsrunde vor, an der nicht mehr teilgenommen werden kann.

Wann das Viertelfinale nun starten soll, steht nicht fest. Grund dafür ist, dass die engültige Teilnehmerliste noch nicht feststeht. Von offizieller Seite heisst es, dass die neue Runde so schnell wie möglich im Rivalenmodus bereitsgestellt wird.

 Wir vervollständigen noch die Liste aller, die sich qualifiziert haben. Das Turnier geht so bald wie möglich in die nächste Runde. Vielen Dank für eure Geduld!

Noch Zeit also für die Fahrer, die sich qualifiziert haben in sich zu kehren und mental auf die nächste Runde einzustellen, die es wahrhaft in sich haben wird. Nur die hundert Schnellsten, werden in das Halbfinale einziehen und es ist mit einem heftigen Schlagabtausch zu rechnen. Wir halten euch hier wie gehabt weiter auf dem Laufenden und drücken natürlich allen weiterhin die Daumen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Forza 4 Turnier – Viertelfinale verschoben"

  1. Schrai 11. Juli 2012 um 21:44 -

    Schlecht organisiert! Aber gut, warten wir einfach ab. Sind ja doch einige die sich qualifiziert haben. Im Halbfinale wird das anders aussehen.

  2. nebelAdler901 15. Juli 2012 um 20:23 -

    Bin raus .

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.