Forza Horizon – Pre-Order Cars Trailer

2012 Dodge Challenger SRT8 392

Nachdem gestern Mittag offiziell die Vorbestell-Aktion zu Forza Horizon vorgestellt wurde, will man mit einem Trailer die Lust auf einen der fünf Wagen bei den Spielern weiter schüren und die Qual der Wahl steigern. Da die GEMA die Verlagsrechte für die verwendete Musik im Video in Deutschland nicht einräumt, konnte man z.B. über YouTube den Trailer nicht ohne Umwege zu nehmen sehen. Wir haben kurzerhand das Video auf unsere Facebook Seite geladen und mit eurer Hilfe verbreiten können. An der Stelle nochmal Danke!

Manchmal sind Social Networks doch für etwas gut. Wer dennoch seine Gründe hat sich nicht auf solche Dienste einzulassen, muss trotzdem nicht auf den Forza Horizon Pre-Order Cars Trailer verzichten. Besser spät als nie, gibt es jetzt eine Version, die sich tontechnisch nur geringfügig unterscheidet, aber die GEMA völlig kalt lässt. Muss man nicht verstehen!

Wer den Trailer nicht zu sehen bekommt, kann weiterhin auf Facebook ausweichen. Das Video ist öffentlich und es ist nicht notwendig, sich bei Facebook zu registrieren um sich den Trailer anzuschauen. Sorry für die Umstände.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Forza Horizon – Pre-Order Cars Trailer"

  1. Polytheiser 12. Juli 2012 um 13:28 -

    “Forza Horizon Pre-Order Cars Trailer” Verlinkung ist gesperrt. :(

    • A. Martin 12. Juli 2012 um 15:26 -

      Wieder die GEMA -.- Dann bitte hier anschauen.

  2. Chocolate 13. Juli 2012 um 14:19 -

    Könnte man zusammenfassen, wo man welches Auto bei welchem Händler erhält? Mich reizt der SLS AMG.

  3. Chocolate 13. Juli 2012 um 14:21 -

    PS: Meine Vorbestellung liegt bei Amazon und erhalte demnach den Aston Martin. :(

  4. TeDdY 13. Juli 2012 um 14:23 -

    Media-Saturn hat den SLS (reizt mich auch aber ich bestelle nicht so gerne bei Saturn vor) :D

    Amazon Europe hat den Aston Martin und der Golf ist bei Bestbuy glaube ich. Bin mir aber nicht sicher.

  5. A. Martin 13. Juli 2012 um 16:17 -

    Alle Händler und Bonus-Autos tragen wir hier zusammen.

    • Chocolate 13. Juli 2012 um 16:34 -

      Perfekt! :) Manchmal muss man sich echt fragen, was man sich bei solchen Aktionen denkt. :(

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.