Inside – August Car Pack DLC

Beim “Game with Dev” haben Spieler nicht nur die Möglichkeit ein Unicorn abzustauben, sondern können bei einer gemeinsamen Runde in Forza Motorsport 4 mit den Entwicklern, auch einige Infos aufschnappen. So wurden auch wieder am vergangenen Mittwoch in der Nacht zum Donnerstag die Turn 10 Lobbies gestürmt und mit Fragen bombardiert.

Natürlich erhält man nicht auf jede Frage eine Antwort, aber manchmal reicht auch nur ein einfaches “Ja!” aus, um Begeisterungsstürme auszulösen. So wurde die häufig gestellte Frage nach einem DLC Pack im August bestätigt und damit für offiziell erklärt. Wir dürfen uns also auch im August auf zehn weitere Autos freuen, die vermutlich unter dem Namen “Stig´s August Car Pack” firmieren werden. Ein Trailer ist in der 31. KW (Kalenderwoche) zu erwarten und der DLC, soll dann ab dem 7. August für 560 MS Points erhältlich sein.

Zum Inhalt konnte man leider nichts genaues erfahren. Da die Sache mit “Lincoln” als weiterer Hersteller in Forza Motorsport 4 noch immer in den Köpfen der Spieler verankert ist, war man natürlich auch versucht dieses Thema zu hinterfragen – leider ohne Erfolg. Auch von den drei Autos, 2012 Chevrolet Camaro ZL1, 2012 Citroën DS4 und 2012 MINI John Cooper Works Coupe, die für einen künftigen DLC geplant sind, konnte keins davon konkret für August bestätigt werden.

So liess sich also diesmal nur ein bestätigter August DLC aus dem “Game with Dev” ziehen und natürlich jede Menge Spaß auf der Strecke mit Brian, Fred, Javier und John.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Inside – August Car Pack DLC"

  1. Chocolate 21. Juli 2012 um 14:42 -

    Ist der August DLC dann der letzte, oder kommt da noch mehr?

  2. Ak1504 22. Juli 2012 um 09:34 -

    Ja, immer mehr Autos. Die Garage ist ja noch so leer. OMG

    • helmut f4 22. Juli 2012 um 12:21 -

      …und vor allem muss ich bei jedem neuen DLC, wenn ich die Autos kaufen will, 10 vorhandene aus der Garage entfernen.
      Wann wacht T10 endlich auf und erhöht die Kapazität der Garage?

  3. Matze316 22. Juli 2012 um 20:23 -

    Wieviele Wagen passen denn in die Garage rein? Ich hab jetzt 292 und wüsste schon gerne wieviel Luft da noch ist.

    • A. Martin 22. Juli 2012 um 20:33 -

      550, dann ist Schluß. Das hat dir aber GTR hier auch schon beantwortet. ;)

  4. Matze316 22. Juli 2012 um 21:17 -

    Oh glatt übersehen. Danke für die erneute Mitteilung.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.