Multiplayer Rotation – 2013 SRT Viper GTS

2013 SRT Viper GTS

Sei die 2013 SRT Viper GTS über den kostenlosen Bonus-DLC ihren Weg nach Forza Motorsport 4 fand, ist es etwas ruhig um dieses bissige Fahrzeug geworden, obwohl Turn 10 angekündigt hatte, diesen DLC mit weiteren Herausforderungen zu unterstützen. Nach nun fast einen Monat ist es endlich soweit und Spieler finden im Multiplayer wieder eine Möglichkeit, einen Giftbiss zu riskieren – wenn nicht wieder das leidige Anzeigenproblem wäre.

Unter “Online-Rennen”, sollte die Viper-Rotation unter “Turn 10 Select”, wo sich sich auch die Rennen mit Serienausstattung befinden, angezeigt werden. Sattdessen erblickt man dort nichts und würde eine wirklich gelungene Mischung an Rennen auf sechzehn unterschiedlichen Kursen verpassen, die alle der 2013 SRT Viper GTS gewidmet sind.

Die Viper-Rotation lässt sich jedoch anwählen, auch wenn man sie nicht sehen kann und befindet sich gleich an erster Stelle der Veranstaltungstypen unter “Turn 10 Select”. Alle die jetzt die Serienwagen-Rennen vermissen, finden diese weiterhin jetzt direkt unter der Viper-Rotation.


So sollte das Menue im Multiplayer angezeigt werden.

Um den Blindflug in den Multiplayer-Menues zu erleichtern, haben wir auf dem oberen Screenshot die Plätze nachträglich beschriftet. Die Rennen mit der 2013 SRT Viper GTS finden alle mit Serienausstattung statt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

15 Kommentare zu "Multiplayer Rotation – 2013 SRT Viper GTS"

  1. SP3RRFEUER 16. Juli 2012 um 11:36 -

    Ich frage mich wie lange Turn 10 noch mit dem Patch warten will.

    • elKazaam 16. Juli 2012 um 12:14 -

      Welchen Patch? Meinst du Forza 5? ;) Wenn überhaupt.

  2. SmokyNagata 16. Juli 2012 um 13:06 -

    Kleiner Tipp: Stellt eure Konsolen auf englische Sprache um, dann bekommt man alles angezeigt. Ist aber dennoch lästig, wenn man die englische Sprache nicht so beherrscht.

  3. Chocolate 16. Juli 2012 um 14:01 -

    Das ist auch nicht was man wegpatchen könnte. Hier man schlicht und einfach die Übersetzung vergessen. Aber damit sind wir nicht alleine. Das Problem haben wohl alle die ihre Konsole nicht auf englisch stehen haben.

  4. CHICKENTIME 16. Juli 2012 um 15:01 -

    Wegen eines Rennens in einem Spiel, die Sprache meiner Konsole umstellen, nur weil sie dazu nicht fähig sind? Her mit meinem Spirit-R und S204 -.- !

  5. nebelAdler901 16. Juli 2012 um 18:23 -

    Was für ein Unsinn das das nicht übersetzt wird.
    Wenn ich diesen Bericht nicht gelesen hätte, wüsste ich nichts davon. Dankeschön.
    Ps : die Viper bleibt ´ne Zicke.

  6. GTR 16. Juli 2012 um 19:04 -

    Dachte schon was will mir der Text sagen. Da ich alles auf Englisch spiele wußte ich von dem Problem nichts.

  7. Ak1504 17. Juli 2012 um 12:43 -

    Hey Turn10, her mit meinen 55 euro für die LCE.! Die könnt ihr wieder haben, wenn das Spiel fertig/bugfrei ist. Also niemals. :D

  8. Thyr4n 17. Juli 2012 um 12:54 -

    “Die Rennen mit der 2013 SRT Viper GTS finden alle mit Serienausstattung statt.”

    So macht es eh kaum Spaß. Zu viel Leistung für die Std. Reifen und mehr Abtrieb wäre auch gut.

    @Ak1504
    Bugfreie Software gibt es generell nicht. Außer vllt ein Hello World.

    • Ak1504 18. Juli 2012 um 10:10 -

      Es gibts sehr wohl viele Games (eigentlich alle ausser F4) die die konsole im Multiplayer nicht 20mal am Tag freezen lassen. Es nervt einfach, weil ich wette das Turn10 daran nix mehr änderrn wird.

    • Chocolate 18. Juli 2012 um 10:21 -

      Aktuelle Probleme im Multiplayer sind eher die Schuld von Microsoft, als von Turn 10. Grundsätzlich hat aber Thyr4n schon Recht. Heutige Games sind so komplex, dass man selbst durch eine ausgeklügelte Qualitätsprüfung nicht alle Fehler aufgedeckt bekommt.

    • GTR 19. Juli 2012 um 12:34 -

      Mit unregelmäßigen Abstürzen hatte auch schon FM3 zu kämpfen.
      Ich habe keine extremen Probleme damit, aber eine etwas größere Stabilität wäre den sonstigen Qualitäten von FM angemessener.

  9. Matze316 19. Juli 2012 um 13:58 -

    Hm, hab mir die Kiste zwar gekauft und ein geiles Design drauf und so, aber gefahren bin ich die noch net.
    PS: wieviele Autos passen in die persönliche Garage? Ich hab da jetzt 294 drin.

  10. GTR 19. Juli 2012 um 14:35 -

    550 Autos.

  11. krs10x 21. Juli 2012 um 18:08 -

    Gibt es eigentlich auch mal eine Rotation der Rundstrecken? Würde gerne mal wieder Le Mans fahren – oder die aktuellen Strecken in anderer Richtung. Grüße, krs10

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.