Playseat August Car Pack vorgestellt

Playseat August Car Pack

Seit mehr als einer Woche rätselt die Community, Dank der Hinweise von Turn 10 nach den Fahrzeugen die im August Car Pack enthalten seine werden. Jetzt wurde das Geheimins wie von uns angekündigt endlich gelüftet und auch das Playseat August Car Pack kann sich sehen lassen.

1962 Lincoln Continental
2013 Ford Mustang Boss 302
2003 Aston Martin DB7 Zagato
2012 Chevrolet Camaro ZL1
2013 Hyundai Genesis Coupe 3,8 Spur
1989 Mercedes-Benz # 63-Team Sauber-Mercedes C9
1984 Peugeot 205 T16
2013 Scion FR-S
1962 Triumph TR3B
2013 Lexus GS350 Sport F

Vor allem hat nun auch das Geheimnis um Lincoln ein Ende. Erste Hinweise, dass dieser Hersteller in Forza Motorsport 4 vorgesehen ist, brachten wir bereits Anfang Juni. Lang hat´s gedauert! Eine echte Überraschung ist jedoch der Sauber-Mercedes C9, der sofort bei vielen Spielern auf der Wunschliste gelandet ist und sehr wahrscheinlich das Auto werden wird, dass es nur im Paket gibt.

Unsere französichen Kollegen sind natürlich wegen dem 1984 Peugeot 205 T16 völlig aus dem Häuschen, haben sie ihn sich doch so sehr herbeigewünscht. Alles in allem kann man wieder von einem gelungenen DLC sprechen, der seine 560 MS Points wert ist und am 7. August zum Download bereit steht. Einen ersten Vorgeschmack bietet der Playseat August Car Pack Trailer, der ebenfalls heute vorgestellt wurde und die letzten Tage nicht unbedingt erträglicher macht.

Alle Autos findet ihr natürlich auch in unserer Playseat August Car Pack Galerie, um sie in Ruhe zu betrachten.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

22 Kommentare zu "Playseat August Car Pack vorgestellt"

  1. Chocolate 31. Juli 2012 um 22:52 -

    Gekauft! :) Mein Favorit ist auch der Sauber C9 und über den Peugeot 205 T16 freuen sich sicher nicht nur die Franzosen. ;)

  2. BMW M3 GTR 31. Juli 2012 um 23:01 -

    Naja für mich ist das Pack nichts wert. C9 ok, für R1-Piloten natürlich top.
    Ansonsten nen Grusel-Peugeot und ´ne Portion Mustangs und Camaros mal wieder. Asiaten sind eh nicht mein Ding.
    Bleibt noch Triumph, Aston und Lincoln übrig … hmm.. nagut, dann nehm ich den Triumph, aber nur als kostenloses Fahrzeug. :)
    Ok, Thema abgehakt. Kann der September also kommen.

  3. Espada77 31. Juli 2012 um 23:11 -

    Ebenfalls gekauft, C9 und 205 T16 sind geile Rennwagen.Leider haben Rallyecars in Forza 4 keinen artgerechten Lebensraum. :(

  4. V12 31. Juli 2012 um 23:15 -

    Also mir gefällt der neue DLC auch sehr gut. Mein Favorit ist auch der C9, aber fahren werde ich sie alle. Rallyecars sind eh geil und wie Espada schon sagt, leider keinen passenden Spielplatz. Der Triumph ist aber auch nicht zu verachten. :)

  5. Schrai 31. Juli 2012 um 23:19 -

    Ihr Kostverächter! Was ist mit dem 2013 Hyundai Genesis Coupe? Wäre genial gewesen, wenn sie passend dazu auch den neuen Subaru BRZ und den Toyota GT86 gebracht hätten. So als Direktvergleich. ^^ :D

    • Chocolate 31. Juli 2012 um 23:31 -

      Stimmt! Das Hyundai Coupe ist mir auch erst nicht aufgefallen. Nette Alternative zum Subi und den Toyota. Aber der C9 stiehlt auf den ersten Blick den restlichen Fahrzeugen auch etwas die Show. :)

    • GTR 1. August 2012 um 11:36 -

      Schau mal genau hin, der Scion FR-S ist doch dabei. ;)

  6. Mattze1988 31. Juli 2012 um 23:42 -

    Pack fetzt.

    @BMW M3 GTR
    Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie bist du nur am meckern hier. Zu fast allem liest man ja nur negative Kommentare. Deine Meinung, klar. Aber ist mir nur mal aufgefallen.

  7. GeneralMotors 1. August 2012 um 01:19 -

    Ich freue mich sehr auf den Chevy Camaro ZL1 und den Lincoln Continental, den Rest können sie von mir aus behalten, denn bei mir kommen nur richtige Autos in die Garage !
    Mit besten US-Grüssen
    GeneralMotors

  8. Slivermillion 1. August 2012 um 07:09 -

    Wieder mal kompletter Müll das Pack…
    Der Lexus und der Benz gehn ja noch, ber ansonsten sind nur absolut unnötiige Wagen dabei.
    Die sollen mal Wagen aussuchen die man langfristiger benutzt, und nicht nur solche “Sammel mich und fahr 2 mal mit mir” Schüsseln.
    Ne absolut enttäuschend…

  9. elKazaam 1. August 2012 um 08:36 -

    Hyundai Coupe und der Triumph, der Rest is nix. Werde mir nur das Free-car nehmen.

  10. ata 1. August 2012 um 10:27 -

    Mit dem Sauber C9 kommt endlich einer der besten Prototypen in Forza 4. Ich freu mich drauf!

  11. Ak1504 1. August 2012 um 10:45 -

    Der Scion FR-S ist doch eigentlich der Toyota GT86. Scion ist wie Lexus eine Toyota Marke und der GT86 wird in den USA als Scion FR-S verkauft. :)

    • elKazaam 1. August 2012 um 11:57 -

      Ist der eine Anlehnung an den Trueno AE86?

    • GTR 1. August 2012 um 12:17 -

      Richtig erkannt.

  12. GTR 1. August 2012 um 11:41 -

    Ich glaube das Paket heißt intern “Gran Turismo August Car Pack”. lol

    Den C9, FR-S und 205T kenne ich doch irgendwo her. :)

    • V12 1. August 2012 um 12:29 -

      So sollte es sein! Alle Autos in seinem Lieblings-Rennspiel. So ein Mist wie das Blocken von Porsche durch EA ist einfach nur frustrieren und kontraproduktiv.

  13. GeenProbleem 1. August 2012 um 13:44 -

    Oder das umgekehrte Blocken seitens Microsoft mit Ferrari. ;) Tja ja, so oder so. Die Lizenz hat EA. Sie haben dafür bezahlt und können damit tun was sie wollen, wie MS mit Ferrari – die größte Schuld an der Lage für Gamer liegt jedoch weiterhin bei der neusten 100%igen Tochter der Volkswagen AG!

    Am besten gefällt mir ja der Spruch mit “langfristiger benutzt” :D Das ist mal sowas von genial, aber ähem du weißt schon das einige langfrisitg mit dem Ford, dem Camaro, dem Benz oder allen anderen Karren die bisher gibt/kamen/kommen Spass haben werden, oder?! NUR du eben diesmal oder auch öfters schon nicht, aber auf Einzelschicksale kann und wird man nun mal in der Branche die Millionen bedient keine Rücksicht nehmen – immerhin kannste ja Fahrzeuge vorschlagen. Ob die dann aufgrund von Verfügbarkeit, Lizenzrechten und Interesse auch kommen? Aber du hast deinen Wunsch geäussert und damit Mitsprache gehabt.

    Last but not least wird niemand gezwungen es zu kaufen. Man bekommt technisch gesehen ja sogar was umsonst, auch wenns fürn Multi “nötig” ist, was das Porsche Pack bei Verweigerern so unbeliebt macht, da man nicht sehen kann wie breit die Möhre unterm Null-Car nun ist.

  14. BMW M3 GTR 1. August 2012 um 14:52 -

    @Mattze1988

    Keine Sorge kleiner “Fetzer”,du trittst mir nichtmal ansatzweise nahe…mal abgesehen davon,dass das eh niemand schafft.
    Wenns dir meine Kommentare nicht gefallen,halte nächstes Mal ein Blatt Papier vor den Bildschirm und gut ist es. ;-)
    Ansonsten ist es mir natürlich vollkommen egal,was du über mich denkst,denn die virtuelle Welt ist für mich nicht relevant.
    Schließlich bestehst doch nur aus Nullen und Einsen und wenn ich darauf kein Bock mehr habe,gibts nen Mausklick und alles löst sich in Luft auf. ;-)

    • Siegfried Ander 2. August 2012 um 14:30 -

      Die virtuelle Welt ist für dich nicht relevant, hälst dich aber in ihr auf. Dessen bewußt und mit dem Versuch, den Menschen hinter der 0 und 1 zu sehen, würde es für viele ein wenig angenehmer machen.

  15. Matze316 1. August 2012 um 18:12 -

    Ja, das mit dem Platzhalter Bora ist echt so nervig. Für mich ja nicht, aber ich denke mal das es da genug Online-Racer gibt, die mit weiß ich wie aufgebrezelten Nissans unterwegs sind, meinen die Überkiste zu haben und dann kommt da einer mit einem 911 GT2 um die Ecke und zeigt ihm die Rücklichter – seines Boras.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.