VIP Rivalen Modus August – Umfrage #2

1964 Ford Fairlane Thunderbolt

Unsere Stammleser wussten es bereits. Nächsten Monat kehrt die monatliche Veranstaltung für die VIPs im Rivalen-Modus mit einem Drag-Rennen zurück. Letzte Woche rief man dazu die Besucher der offiziellen Forza Motorsport Facebook-Seite in einer Umfrage auf, zu entscheiden welches Jahrzehnt das beste für die Dragster war und mit den 60ern stand schnell fest, wohin die Reise geht.

Diese Woche möchte man in einer zweiten Umfrage wissen, welcher Automobilhersteller in den 60er Jahren, bei den Beschleunigungsrennen eurer Meinung nach der beliebtere war. Zur Auswahl stehen mit Ford, Dodge, Chevrolet und Pontiac, die typischen Vertreter aus dieser Zeit. Während sich Ford und Chevrolet wie gehabt ein Kopf an Kopf Rennen liefern, kann sich Dodge bereits mit großem Vorsprung absetzen. Abgeschlagen bei dieser Wahl bisher Pontiac.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "VIP Rivalen Modus August – Umfrage #2"

  1. V12 14. Juli 2012 um 18:21 -

    Dodge finde ich persönlich auch am besten, aber der Ruf in Forza Motorsport 4 hat doch ziemlich gelitten durch die Glitches. Ford hätte ich gerne vorne gesehen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.