VIP Rivalen Modus August – Umfrage #3

VIP Rivalen Modus August - Drag

Seit März bietet Turn 10 den VIP-Spielern exklusiv im Rivalen-Modus, eine monatlich erscheinende Herausforderung an. Im Juli erstmals ausgefallen, wird im August dieses beliebte Event mit einem Drag-Rennen wieder fortgesetzt. Wie gewohnt, wird dazu auf der offiziellen Facebook Seite in Umfragen ermittelt, welche Spieleinstellungen die Community wünscht. Nachdem bereits mit den 60er Jahren das Baujahr und mit Dodge der Hersteller gewählt wurden, bleibt nur noch zu klären, über welche Distanz das Rennen gehen soll.

Ich lebe mein Leben in halben Kilometer-Abschnitten. Für diese 10 Sekunden oder weniger bin ich frei!

Kein Zitat passt zu diesem Event wohl besser als das von Dominic Toretto, wenn man sich das derzeitge Ergebnis ansieht. Mit deutlichem Vorsprung rangiert die Viertelmeile derzeit vor der 1/8, 1/2 und ganzen Meile, die zur Auswahl stehen. Entschieden ist aber noch nichts, denn vor allem die in Europa sehr beliebte volle Meile macht sich an, der Viertelmeile den Rang abzulaufen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "VIP Rivalen Modus August – Umfrage #3"

  1. Chocolate 21. Juli 2012 um 14:42 -

    Beschelunigungsrennen sind nicht wirklich meins, aber ich werde es sicher versuchen. Der Vorteil ist, dass die Rennen sehr kurz sind und die Lernkurve schnell ansteigt.

  2. Thyr4n 21. Juli 2012 um 15:17 -

    Und ein weiterer, dass man in kurzer Zeit super viel Kohle machen kann ;)

    • Chocolate 21. Juli 2012 um 15:32 -

      Stimmt, der Aspekt ist auch nicht zu verachten. Mir bleibt nämlich auch nur das Fahren um an Kohle zu kommen.

  3. nebelAdler901 31. Juli 2012 um 18:13 -

    Kohle machen ist ja schön und gut, nur ist das ja nicht alles.
    Immer schneller sein als der Gegner und die Club-Mitglieder schlagen. Vorausgesetzt der Club ist voll mit Fahrern die fahren, und net so wie bei mir. Fünf Mann und einer davon ein Gegner. Kommt immer Freude auf.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.