Brian sucht Schrauber für seinen Scion FR-S

2013 Scion FR-S

Gute Renningenieur sind selten und das weiss auch Brian Ekberg, Community Manger von Turn 10. Denn der braucht wieder die Hilfe talentierter Schrauber, die seinen 2013 Scion FR-S abstimmen. Er würde sich gerne im Event “Hoosier Daddy” unter “Community Monatlich” im Rivalen-Modus besser platzieren und mit einer 03:04.485 ist da sicher noch Luft nach oben.

Sein Scion FR-S darf allerdings nicht den LI von 425 übersteigen und auch die Umbauten dürfen nur geringfügig ausfallen. Macht die Sache also nicht leichter, aber das versteht sich von selbst. Wo bliebe auch sonst die Herausforderung? Zeit haben die Tuner unter euch die gesamte Woche und damit Brian euer Setup auch findet, solltet ihr beim Hochladen in den Storefront die Schlagwörter “MECHBERG FRS” verwenden. Die Mühen werden selbstverständlich mit einem Unicorn belohnt, sofern die Wahl von Brian auf euer Setup fällt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Brian sucht Schrauber für seinen Scion FR-S"

  1. nebelAdler901 16. August 2012 um 19:13 -

    Habe fertig ! War ganz leicht , zwei runden dann stand das Setup .

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.