Community Bounty Hunter – Runde #18

1990 Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II

Nach Tagen des Wartens geht es in eine neue “Community Bounty Hunter” Runde. Wie schon in der Runde davor, wird auch diesmal die Community von einem Turn 10 Mitarbeiter herausgefordert. Andrew ist leitender Track Artist und schon länger dabei. Bereits in Forza Motorsport 3 arbeitete er an den Strecken Camino Viejo und Amalfi Coast und auch in Forza Motorsport 4 kann man seine Vorliebe für kurvige Bergstrecken in den Berner Alpen erkennen, die er wie kein Zweiter kennt.

Keine Frage also, wo das Rennen stattfinden soll. Unter seinem Gamertag Japandru, hat er auch schon mit einer 01:22.032 ordentlich in einem 190E 2.5-16 Evolution II vorgelegt. Als Belohnung stehen der Nissan MINE’S R34 Skyline GT-R, Shelby GT500, Nissan MINE’S R32 Skyline GT-R, Honda Mugen Integra Type-R und Lamborghini Gallardo Superleggera zur Auswahl. Welcher es davon werden wird, entscheidet eine Umfrage auf forzamotorsport.net.

Zu finden ist die Herausforderung im “High Noon Saloon” Event unter “Community Monatlich” und läuft noch bis Donnerstag, den 16. August.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

17 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Runde #18"

  1. ata 13. August 2012 um 17:01 -

    gibt mal bitte den link zur abstimmung an ! DANKE !!

    • A. Martin 13. August 2012 um 17:30 -

      Link in der News editiert. Danke.

  2. nigel 13. August 2012 um 17:48 -

    das ist schon ne ordentliche zeit,wird die zeit die man schon eher gefahren hat auch gewertet?

  3. GDF Rex 13. August 2012 um 18:50 -

    ey mann ich habe mein Nissan MINE’S R32 Skyline GT-R noch nicht erhalten wollen die mich veraschen oder was mfg GDF Rex
    zum kotzen sowas

  4. GDF Rex 13. August 2012 um 18:55 -

    UND für das eine rennen im rivalen modus monatlich kann ich das eine rennen nicht fahren das wo mann den 2012 SRT8 Challenger 392 – Forza Horizon Edition fahren muss ich habe das auto kann es aber nicht fahren WTF

  5. Alan 13. August 2012 um 23:47 -

    @GDF Rex

    ein paar Satzzeichen würde deinen Texten ganz gut tun…. Zumindest wären sie leichter zu verstehen. Nichts für ungut.

  6. Ak1504 14. August 2012 um 12:17 -

    steht die 01:22.032 noch..?

    • A. Martin 14. August 2012 um 13:10 -

      Die Zeit ist aktuell und wird wohl auch bleiben.

  7. weissswurrrscht 14. August 2012 um 14:03 -

    hat mehr zeit auf den alpen verbracht als wir alle zusammen und dann setzt er nur die 2 zeiten,schade…

  8. dermo3 14. August 2012 um 15:09 -

    Mittlerweile hab ich viele unicorns doppelt oder dreifach, aber die die ich haben will Krieg ich nicht…

  9. Espada77 14. August 2012 um 17:42 -

    Weiß man schon, welches Unicorn es beim “VIP Rivalen Modus August” geben wird ? Könnt noch den M3-GTR gebrauchen ;)

  10. nebelAdler901 14. August 2012 um 20:38 -

    An Gdf Rex.
    Ist ne sonder Veranstaltung.
    Komme auch net rein , vielleicht später . Aber daran glaube ich Nicht .

  11. Rage Da Psycho 16. August 2012 um 03:14 -

    geil das ist mal eine einfache Zeit

  12. GTR 16. August 2012 um 11:37 -

    Endgültige Zeit: 1:20.259
    Das Event wurde verlängert bis Freitag 8am PST..

  13. BlitzBig Bu 16. August 2012 um 13:06 -

    Ist das deine Endgültige Zeit ?

  14. GTR 16. August 2012 um 13:49 -

    Nein, die von Japandru.

  15. crazyyeh 18. August 2012 um 14:38 -

    Schade dann werde ich wohl kein unicorn bekommen. Vlt sollte T10 beim nächsten LB-Wagen diesen ausschießlich zulassen. Andere Wagen als der 190E kann ich unter den ersten 1000 an einer Hand abzählen. Sollte ich die Möhre in einer Lobby sehen wird der Fahrer nach kurzer Benachrichtigung ausgeschossen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.