Community Bounty Hunter – Runde #19

2006 Hummer H1 Alpha

So schnell kann eine Woche vergehen, wenn man sich an die Fersen eines Gegners heftet. Die Rede ist vom “Community Bounty Hunter”, einer wöchentlichen Veranstaltung initiiert von der Forza Motorsport Community. Woche für Woche gilt es die Zeit eines Kontrahenten zu unterbieten und manchmal lassen sich wie vergangene Woche Japandru, auch Mitarbeiter von Turn 10 auf dieses Spiel ein.

Die Rolle des Gejagten übernimmt diese Woche oXI ENIGMAZ IXo, der offensichtlich auf SUV´s zu stehen scheint. Auf der kleinen Teststrecke von Ladera gilt es, sich mit seinem Allrad durch den Verkehr beim Event “Revenge of the Giants” zu wühlen. Zu finden unter “Community Monatlich” im Rivalen-Modus.

Mit einer 01:03.856 hat er in einem 2006 Hummer H1 Alpha auch schon eine erste Zeit gesetzt. Diese Herausforderung geht bis 17 Uhr Donnerstag, den 23. August. Natürlich wird auch diesmal die Mühe entlohnt, allerdings nicht wie gewohnt mit einem Auto, sondern mit Credits. Wie hoch die Summe ausfallen wird steht noch nicht fest, aber einige Nullen sind zu erwarten.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

41 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Runde #19"

  1. thunder 18. August 2012 um 12:10 -

    Ich finde, es ist durchaus erwähnenswert, dass er sich dieses Event gewünscht hat, als er letztens bei einer Ausschreibung im Forum mitgemacht hat.

    Aber um mal bei dem Thema zu bleiben. Kann man denn irgendwie Geld verschicken? Oder werden jetzt hunderte von Leuten VW Beetles ins AH stellen?

    • A. Martin 18. August 2012 um 12:14 -

      Das kann nur Turn 10, die das dann auch in die Hand nehmen werden. Anders wäre das nicht zu bewerkstelligen.

  2. crazyyeh 18. August 2012 um 14:42 -

    Ich hoffe das wenigstens diese Offizielle Zeit ohne Aufstauen gefahren wurde. Ich würde gern jeden der durch aufstauen sich patzierte von dieser Herausforderung ausschließen.

  3. R.B 18. August 2012 um 14:47 -

    Gut das die, die es bis jetzt nicht wussten wie es geht es dank dir jetzt wissen omg

  4. crazyyeh 18. August 2012 um 15:04 -

    Wenn man auf sich etwas hält versucht man dies auch nicht erst. OMG

    • R.B 19. August 2012 um 10:11 -

      Dann sag das mal den ersten 400 Hundert in der Liste omg

  5. nebelAdler901 18. August 2012 um 20:03 -

    Mehr als 01:00,999 geht mit den hummer h 1 bei mir .
    Ansonsten 00:59,398

  6. Toaster0107 18. August 2012 um 23:24 -

    Die Idee der Trackday-Events mag ich, aber letztendlich geht es dann doch nur um Glück. Man hat das Gefühl, dass pro Runde 20 neue Fahrzeuge spawnen. Und selbst das wäre ja kein Problem, nur leider ist diese Drecks-KI unfähig vernünfitge Überholmanöver zu zeigen. Statt eines Ausbremsmanövers fährt man brav nebeneinander in die Kurve und behält diesen Zustand bis zum Ausgang bei – dann wird der Gegner ausbeschleunigt, während man selbst die ganze Zeit dahinter warten muss. Sich in den Kurven danebensetzen klappt auch nicht, da die KI es schafft zu zweit die gesamte Strecke zu blockieren. Selbst wenn man daneben sein sollte, zieht die KI dann noch rücksichtslos rein, erwischt einen am Heck und die schnelle Runde ist unsauber.

  7. forza4-zocker 18. August 2012 um 23:43 -

    Ich schaffe dar nix unter 1min10sek.
    Gibt es dar irgendwelche Tricks oder Tipps?

  8. BlitzBig Bu 19. August 2012 um 07:37 -

    Aufstauen,die Bösen Buben.Aber gut das es jetzt ALLE WISSEN.

  9. nebelAdler901 19. August 2012 um 08:21 -

    Hey Leute , meine zeiten sind ohne AUFSTAUEN GEFAHREN.
    Ich gebe zu , habe es auch versucht. Bin aber zum Entschluss gekommen das dies nicht Sinn und Zweck des fahren ist , bzw des Spiels.

    an forza 4 zocker, gute fahrwerk Einstellung, die Rennstrecke am Rand bis zum Limit mit nehmen zum überholen. und lange am Stück fahren.

    für meine Zeiten musste ich über ne halbe Stunde fahren , das mehr mals.

  10. thunder 19. August 2012 um 10:39 -

    Also wer bei der Strecke aufstauen möchte der ist einfach unfähig. In der selben Zeit fahre ich wahrscheinlich fünf Runden und darunter ist eine bei die sauber und schnell genug war.
    @forza4-zocker: Fahren, fahren und fahren. Das übt und du lernst es die AI einzuschätzen.
    Man habe ich geschrien als ich endlich die Trackday Veranstaltung auf Fujimi Kaido hinter mir hatte. Geil war das!

  11. BlitzBig Bu 19. August 2012 um 11:05 -

    So jetzt machen wir Butter bei die Fische !
    Seht Euch mal das Video vom Ersten an,fährt die Ideallinie ohne einmal zu zucken. Bin Forzafahrer seit erster Stunde und wenn ich alles machen würde was mir alles gesteckt wurde wer ich der Forza-König,und zick-zack-fahren um Autos hat nichts mit Rennfahren zu tun.Schön das es fähige Leute gibt .Der Unfähige ! ! ! :)

    • thunder 19. August 2012 um 13:01 -

      Also wenn du dir anschaust, wie sich die LM-Prototypen durch den Verkehr bei den 24 Stunden von Le Mans oder die GT Fahrzeuge durch die Schar von kleinen Autos bei den 24 Stunden auf der Nordschleife kämpfen hat das für dich nichts mit Rennen fahren zu tun? Glückwunsch!
      Und wenn man sich dann mal ein paar Aufnahmen ansieht, kommen da auch Situationen vor da fehlt nicht viel zur Forza KI. ;)
      Aber das geschummelt wird, ist doch längst klar. Schau dir die Runde auf Fujimi Kaido des führenden an. Nur muss ich das nicht auch tun. Du etwa?

  12. rellex 19. August 2012 um 12:55 -

    Ich muss sagen, dass ich vom Fahren mit Aufstauen bis gestern nichts gewusst habe. Ich habe mich immer gewundert, wie die Menschen so schnell durch kommen. Meine Bestzeit lag nach 34 gefahrenen Runden bei 58:356. Dann habe ich diesen Artikel gelesen und ich wollte es ausprobieren. Sch…!!! Dadurch habe ich mich 2 sec. verbessert und ich bin jetzt sauer auf mich selber. Warum habe ich bloß meine ehrlich gefahrene Bestzeit versaut? Ich war immer gegen jegliches Schummeln in Spielen und ich denke, die Cheater haben einen ganz kleinen Pimmel. Jetzt bin ich selbst einer von denen. Ich würde es gerne rückgängig machen, aber es geht leider nicht. Und es tut mir ehrlich sehr sehr Leid.

    • R.B 19. August 2012 um 14:01 -

      Tja bis Gestern wussten viele nicht wie es geht bis es hier ständig erwähnt wird wie es geht. Nun machen es Hunderte nach, besser einfach mal die fr…. Halten, und wen das Kind dann in den Brunnen gefallen ist wird an die Ehrlichkeit der Spieler appelliert das machen alle sofort. Und Cheaten ist ja außerdem was ganz Anderes das machen auch viele, hatte ich auch schon mal was drüber hier geschrieben hat auch keinen gejuckt.

  13. BlitzBig Bu 19. August 2012 um 13:31 -

    Zu thunder.Rockenfeller Le Mans 2010.

  14. nebelAdler901 19. August 2012 um 13:33 -

    Rellex: Ehrlichkeit ist alles .
    Genau des wegen habe ich es auch gelassen mit den aufstauen.
    Letztendlich muss man es selbst wissen was man macht beim spielen !
    Ich gebe mich damit ab das Top zwischen 1% und 8% für mich immer zuerzielen sind . Auch wenn mir klar ist das besser als platz Ca.300 nie geht.

  15. BlitzBig Bu 19. August 2012 um 15:00 -

    Zu rellex hau mit einem Hammer drauf. :)

  16. rellex 19. August 2012 um 15:38 -

    Ich hatte es wirklich nicht nötig, da ich alle Rivallen Events die ich bis jetzt gespielt habe problemlos gemeistert habe. Das ist der Grund warum ich mich ärgere. Aber ich war neugierig. Anderseits, seinen Nick auf dem vordersten Plätzen zu sehen hat auch was. Morgen kräht kein Hahn danach, wie die Zeit zu Stande kam. Wie im Fussball.
    Ich möchte mir auch keinen Kopf mehr darum machen. Getan ist getan und mache ich es nicht wieder.
    Es ist eigentlich die Aufgabe von Turn 10, das zu unterbinden.

    PS.
    Am Ende vielleicht noch ein Tipp. Ich hatte mehrere setups ausprobiert und das Beste (für mich) war vom “GT yibril” für Ford SVT Raptor. Teuer, aber es war 50.000 Credits wert.

  17. R.B 19. August 2012 um 15:45 -

    Mach dir doch keinen Kopp hier schreiben Leute Mann soll es nicht machen und wen ich mir die Videos Anschaue fahren die auch komplett Ideallinie.
    Die Ärgern sich nur das es jetzt alle wissen Relax einfach und mach was du für dich Persönlich für richtig hältst.

  18. crazyyeh 19. August 2012 um 16:02 -

    nun ich mache dies nicht und verbitte es mir so etwas zu unterstellen. Warum sich darüber aufgeregt wird das erwähnt wird wie solche top Zeiten gefahren werden erschließt sich mir nicht. Wenn man es nie auf dem Punkt bringt wird sich daran auch nie etwas ändern. Ärgerlich ist, dass T10 ein solch schönes spiel wie FM damit gegen die Wand fährt.

  19. BMW M3 GTR 19. August 2012 um 16:21 -

    Immer wieder lustig hier…alle die absichtlich bescheissen sollte man am besten gleich verwarnen bzw. bannen.Und die Typen aus den Foren,die sich auch noch öffentlich damit schmücken oder dafür werben,sind für mich primitive Spieler ohne Stolz die mit ihrem Handeln ein Spiel nur zerstören.

  20. R.B 19. August 2012 um 18:33 -

    Schreibst doch in die Bild Zeitung mit ner genauen Anleitung wie Mann betrügen kann,du schnallst es einfach nicht. Wen keiner weiß wie es geht kann auch keiner betrügen. Und wie Immer dieselben in den Besten Listen ihre Top 1 Zeiten fahren fragst du dich nicht. Bei circa 1.00000 Verkauften Spielen auch schon ne Seltsame nummer. Und beweisen kann das eine wie das andere eh keiner. Es gibt kaum ein Game wo nicht gecheatet wird. Meine Xbox ist im Original Zustand und das wird sie auch immer Bleiben. Kenne aber genug die ihre boxen Offen haben und nur Unfug damit veranstalten. Und ich und mein Bruder haben auch schon Mehrmals bei Xbox Live Angerufen das bei Forza betrogen wird. Kommentar das ist uns bekannt wir bekommen hunderte Beschwerden in der Richtung. Und es währe die Aufgabe von Turn 10 für Abhilfe zu sorgen, das heißt auf Deutsch nix wird Passieren.

    • R.B 19. August 2012 um 18:46 -

      Da fehlt noch ne 0 soll eine Milionen sein

  21. BlitzBig Bu 19. August 2012 um 18:47 -

    Auja bannen 25%+ weg vom Fenster.

  22. nascar2002 19. August 2012 um 18:50 -

    Immer die gleiche Diskussion deswegen.Aber wo ist festgelegt wie schnell ich meine Runden fahren muss oder darf.Desweiteren ist die Rundenzahl auch nicht begrenzt was dies auch begünstigt.Eigentlich werden nur die gegebenen Möglichkeiten ausgenutzt.Ob das nun schummeln ist oder nicht ist Ansichtssache und jedem selbst überlassen.
    Für mich sind beide Meinungen richtig es kommt dabei nur auf die Auslegung an.

  23. rellex 19. August 2012 um 19:42 -

    Es ist auffälig und man sieht bei allen die gebremst haben, dass die letzte Runde deutlich langsamer ist als die Aktuelle. Ist auch klar wenn mann im ersten Gang fährt :-)))

    Bei “BlitzBig Bu” war sie 1:33:882.
    Bei “nebelAdler901″ 1:20:969 (hattest du wahrscheinlich die Nase voll nach 30 Runden).

    Ich habe mir alle angeschaut bis Top 20 und viele Stichproben angeschaut bis Top 200. Ich habe kein einziges Video gesehen in dem nicht aufgestaut wurde.

    Ich habe auch viele andere bekannte Namen vom FL-Board gefunden und die haben alle “die letzte Runde sehr langsam und vorsichtig gefahren” :-)))

    PS.
    Nichts für ungut ihr beiden genannten. Ihr seid in den besten Geselschaft.

  24. BlitzBig Bu 19. August 2012 um 19:58 -

    Ich bremse nur für die Kohle,habe ich jetzt auch einen kleinen Pimmel.

    • BlitzBig Bu 20. August 2012 um 01:53 -

      An rellex neue zeit 1:40.628 im 3.

  25. Matze316 19. August 2012 um 19:59 -

    wie es gibt welche die mit Ideallinie fahren?
    Das mach ich höchstens in Monaco…ach halt falsches Spiel…

  26. weissswurrrscht 19. August 2012 um 19:59 -

    meine war glaub sogar um die 4minuten hab da wohl irgendwas falsch gemacht ; )

  27. R.B 19. August 2012 um 20:35 -

    Geile Nummer jetzt fängst langsam an Warm zu laufen. Öffentlich die Member Denunziert Einfach mal was behaupten ohne Sinn, ich bremse bei jeder DLC um mir so Credits zusammen zufahren. Und nehme mir dann immer denn nächst schnelleren. Ich denke das machen viele oder die meisten. Da Bremst man vorher halt ab ist ja kein Boot. Das du hier Öffentlich Namen nennst und sagst die Würden betrügen ist schon Üble Nachrede da ist mal so Langsam der Forums Moderator gefragt. Und Cheaten ist wen man Inns Programm Eingreift oder sich Bugs zunutze macht ist hier nicht der Fall, ist nur eine Frage der Ehre. Und das ist wie ich es schon mal schrieb jedem sein Persönliches ding. Kannst dir ja alle Fahrer hier zur Brust nehmen und dir alle Videos Anglotzen beweisen kannst du nichts. Nur dein Verhalten ist echt Grenzwertig. So muss es wohl zur DDR Zeiten gewesen sein Stasi Live. Ich möchte hier noch mal betonen ich finde Cheater zum Kotzen

  28. crazyyeh 19. August 2012 um 20:59 -

    Nun es gibt keine Zwei Ansichten. Das Rivalen Event ist ein Track Day- Event. Und dort steht ganz klar. …wo sie auch anderen Wagen ausweichen müssen… . Staut man an so ist dieser Auftrag verletzt. Ich mache nicht die Spieler dafür verantwortlich ich mache T10 dafür verantwortlich. Es gibt so viele Baustellen bei FM4 die ist vorherigen Teilen sogar mal besser gelöst waren. T10 soll sich endlich mal wieder drehen. Möchte ungern auf Teil 5 verzichten.

  29. rellex 19. August 2012 um 22:14 -

    Ach R.B. Alles nur bla-bla-bla. Wen interessiert das, wer wie gefahren ist. Wenn man alle bannen soll die geschummelt haben bei den Rennen dieser Art, bleiben vielleicht noch 30% Spieler über.

    Alle die vorne fahren haben so gefahren! ALLE!!! AGMs und RPs und GTs und wie die alle heissen. Alle haben auf die gleiche Art die gute Zeit erreicht!!! Ich auch. ☻☻☻

    Und ich laufe nicht warm. Ich bin schon überhitzt. ☺☺☺

  30. BlitzBig Bu 20. August 2012 um 04:26 -

    BLA BLA wer hatt sich videos angeschaut.

  31. R.B 20. August 2012 um 14:47 -

    Mich Eigentlich weniger habe mit dem Schwachsinns Thema hier auch nicht angefangen. Und nur Weill du das Geistig nicht verarbeiten kannst, das du nach deiner eigenen Aussage Betrogen hast können die Anderen nichts da für. Ruft doch bei Turn10 an oder Schreib denen bla bla bla anstatt die Leute hier zu Beobachten und zu Denunzieren, oder sherlock holmes zu spielen. Ich habe da Angerufen und Kaufe auch keine Carpacks mehr.Und das die Lobby wieder am abkacken ist finde ich wichtiger, oder gegen richtige Cheater vorzugehen bzw.Hacker. Da regen sich die wenigsten drüber auf. Weill hier jeder sein eigenes Süppchen kocht. Alls SimBin(gtr2) Insolvenz angemeldet hatte und die Server abgestellt wurden, hat Welt weit die Cumunity sich zusammen geschlossen und ne sammel klage angestrebt, und nach 2 Wochen liefen die Server bzw. die Lobby wieder, bist heute.Hier Fetzen sich die die Leute nur Untereinander oder geben Einsätzige Schwachsinns Kommentare ab ohne Sinn und Verstand. Das sind bestimmt die Coolsten im Sandkasten, aber mal einen Vernünftigen sachlichen Kommentar verfassen, habe ich von immer den gleichen hier noch nicht gelesen. Es gibt einige wenige die Wirklich gute Kommentare schrieben und die werden von den immer gleichen sofort Angegriffen.

  32. nebelAdler901 20. August 2012 um 20:06 -

    An Rellex:
    Dankeschön für die Info und den Tip , der ist Geld wert.
    Bin gerate damit gefahren, OHNE AUF STAUEN.
    00:58,713 , siehe Aufzeichnung .
    Für alle den die Langeweile haben .

  33. Toaster0107 20. August 2012 um 20:25 -

    Ich weiß gar nicht, was einige für ein Problem haben. Es liegt doch in der Natur der Sache, immer das Optimum zu erzielen. Sicherlich, gibt es hier Regeln, an die man sich halten muss, aber Aufstauen ist nicht verboten und somit ist es ein vollkommen legitimer Weg eine Bestzeit zu erzielen. Leute, die keine gute Pace gehen können, suchen sich andere Hilfsmittel und dieses ist erlaubt und die Zeiten auf dem Forza 4 Leaderboard. Solange T10 keine Systemänderung durchführt kann jeder seine Bestzeit so erzielen, wie er will.
    Und das bedeutet nicht, dass einige Leute Moralapostel spielen oder über andere herziehen müssen. Ihr könnt ja gern “ehrenwerte” Leute suchen und eure Zeiten vergleichen, aber ihr müsst nicht jede Wiederholung durchforsten und analysieren, wer nun aufgestaut hat und diese Leute dann als Cheater etc. bezeichnen. Diskutieren könnt ihr gern darüber, dann aber bitte immer schön sachlich und an Orten, wo es die Adressaten auch erreicht.

  34. BlitzBig Bu 21. August 2012 um 00:05 -

    An Toaster0107 Danke für die wahren Worte.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.