FANATEC Firmware 750B für fast alle Lenkräder

Es gibt wieder eine neue Firmware für die Lenkräder aus dem Hause Fanatec. Obwohl es sich um eine Beta-Version handelt, wie so oft, sollen jedoch alle bekannten Fehler und Probleme behoben worden sein. Eine Anleitung zum Aufspielen der Firmware hat Fanatec dem Paket ebenfalls hinzugefügt.

Hier die Links zum Download:

Fanatec CSR Firmware 750B
Fanatec CSR Elite Firmware 750B
Fanatec GT2 Firmware 750B
Fanatec PWTS Firmware 750B

Bitte folgt den Anweisungen von Fanatec genau, sodass Ihr Fehler weitgehend vermeidet!

- Optimierung der digitalen Pedaleingabe im Xbox-Modus
- Behebung des Fehlers bei 100% ABS
- Optimierung der ABS-Vibration bei geringen ABS-Werten
- Verbesserung des USB Datendurchflusses
- Optimierung der Kühlung (Lüfter)
- Optimierung der Force Feedback Effeckte
- Optimierung der Leistung der Telemetry-Ausgaben im Tuning Display (PC)

 

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: C. Badorf Alle Artikel von

4 Kommentare zu "FANATEC Firmware 750B für fast alle Lenkräder"

  1. Callemann 25. August 2012 um 10:30 -

    Autoclutch für´s GT2?

    • C. Badorf 25. August 2012 um 11:11 -

      Ja, für alle oben aufgeführten Lenkräder. Ich habe selbst das GT2 und funktioniert wunderbar.

  2. Callemann 25. August 2012 um 14:30 -

    Stimmt, funktioniert wunderbar.

  3. SP3RRFEUER 27. August 2012 um 09:48 -

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem CSR Elite Update?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.