Forza Horizon – 1970 Ford Mustang Boss 429

Forza Horizon - ‎1970 Ford Mustang Boss 429

Darauf haben die Fans amerikanischer Muscle Cars gewartet. Bei einem Fuhrpark von “nur” 200 Autos, was für ein solches Spiel recht viel ist, fällt die Auswahl natürlich schwer. Umso erfreulicher also, dass es auch Vertreter der typischen Amischlitten geben wird. Den Anfang macht der legendäre und sehr seltene Ford Mustang Boss 429 von 1970.

Überzeugen konnte er auch schon in Forza Motorsport 4, aber nirgends können wir ihn uns besser vorstellen, als in den offenen Straßen von Colorado.

Alle Screenshots zu Forza Horizon findet ihr hier. Täglich aktualisiert.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Forza Horizon – 1970 Ford Mustang Boss 429"

  1. Torpedo Kid 29. August 2012 um 17:43 -

    Ich hoffe mal stark, dass der “Stang” nicht das einzige Pony-Car im Fuhrpark sein wird.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.