Forza Horizon – 2000 Nissan Silvia Spec-R

Forza Horizon - 2000 Nissan Silvia Spec-R

Nach der ersten Charge zu Beginn dieser Woche, wo Turn 10 einen Screenshot am Tag zum Furhpark in Forza Horizon veröffentlichte, scheint man jetzt auf Hochtouren zu laufen und enthüllt auf diese zugegebenermaßen, quälende Art und Weise nun jeden Abend zwei Autos. Heute macht der 2000 Nissan Silvia Spec-R den Anfang, über den sich nicht nur die Drifter freuen dürften!

Ebenfalls in Forza Motorsport 4 enthalten, wird dieses Kultauto nun auch in Forza Horizon vertreten sein. Ein wahres Stück JDM mit Leistung satt, dass sich in den kurvigen Passagen von Colorado sicher wohl fühlen wird.

Alle bisher zu Forza Horizon erschienenen Screenshots, findet ihr in 720p nochmal in unserer Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Forza Horizon – 2000 Nissan Silvia Spec-R"

  1. Infiltrator 24. August 2012 um 21:57 -

    Tja… Für mich mit eines der schönsten Automobile überhaupt, was in dem Bild oben aber irgendwie nicht so rüber kommt. Mal sehen, ob man ihm auch das/die Bodykits mitgegeben hat (wegen der Auspuffe). Und die Serienfelgen sind auch grausig.. Schaun mär mal, ob sich was aus ihm machen lässt.

  2. forza4-zocker 24. August 2012 um 23:39 -

    Ich hoffe auch das es mehr optisches Tuning gibt.
    Am besten fände ich’s wenn ganze Kits kommen wie das FAB Tuning für den SLS . :D

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.