Forza Horizon – 2012 Mercedes-Benz C63 AMG

Forza Horizon - 2012 Mercedes-Benz C63 AMG Black Series

Wenn es in den Bergen von Colorado bergauf geht, dann zählt nicht nur Leistung, sondern auch Drehmoment und Turn 10 hat gestern auch dazu ein passendes Gerät enthüllt – der 2012 Mercedes-Benz C63 AMG Black Series. Sein Brüllen wird man auch noch weit unten im Tal vernehmen können.

Seine Anwesenheit in Forza Motorsport 4, verdankt der 2012 Mercedes-Benz C63 AMG Black Series dem erst vor kurzem erschienenen Meguiar ‘s Juni Car Pack DLC und dürfte auch in Forza Horizon jede menge Staub aufwirbeln.

Alle bisher veröffentlichten Screenshots zu Forza Horizon findest du hier.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Forza Horizon – 2012 Mercedes-Benz C63 AMG"

  1. Infiltrator 28. August 2012 um 15:40 -

    Schöner Wagen. Den hab ich bisher fast noch nie in FM4 gesehen. Und toll, dass man jetzt die DLC´s von FM4 in Horizon kostenlos einfach so im Spiel bekommt…. jedenfalls, wenn man sie sich in FM4 nicht gekauft hat!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.