Forza Horizon – 2012 Mercedes-Benz S 65 AMG

Forza Horizon - 2012 Mercedes-Benz S 65 AMG

Die Forza Horizon Fahrzeug-Enthüllungen von Turn 10, waren bisher nur als eine Bestätigung zu verstehen. Eine Bestätigung dafür, dass auch dieses oder jenes Fahrzeug aus Forza Motorsport 4 übernommen wurde. Für diejenigen die auf ein bestimmtes Auto aus FM4 warten, sicher eine tolle Nachricht. Für viele andere aber eher langweilig, WENN man nichts neues zu Gesicht bekommt.

Deshalb war der sprichwörtliche Stern der gestrigen Enthüllungen der 2012 Mercedes-Benz S 65 AMG. Absolut neu im Forza Motorsport Franchise, feiert dieser Benz sein Debut in Forza Horizon. Auf 20″ Felgen und vollgepackt mit allen Extras, soll er euch die Zeit in der Wüste von Colorado anscheinend so angenehm wie möglich machen.

Unsere Forza Horizon Galerie schon besucht? Dort findet ihr alle bisher veröffentlichten Forza Horizon Screenshots.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

9 Kommentare zu "Forza Horizon – 2012 Mercedes-Benz S 65 AMG"

  1. Infiltrator 30. August 2012 um 10:04 -

    Nnnää! DER ist drin??? Year!!! Also das ist geil.

  2. Ak1504 30. August 2012 um 10:46 -

    ich mag den nich… zu gross, zu schwer das ding is doch ein wohnmobil… :D

  3. elKazaam 30. August 2012 um 13:33 -

    Ich find auch das der fehl am Platz ist in nem Open-World-Racer: fail!

    • Slivermillion 30. August 2012 um 16:29 -

      Ach aber in nem Rennspiel wie FM4 ist de besser plaziert? Haha denk mal nach^^
      Ist doch viel realistischer mit dem Ding gemütlich durch die Gegend zu cruisen als aufm Track auf Bestzeitenjagd zu gehn ;)
      Ich mag den Benz zwar auch nicht, aber er hat schon irgendwie seine Daseinsberechtigung. Zumindest mehr als so manch anderer Wagen ;)

    • elKazaam 30. August 2012 um 19:08 -

      Ich habe nie behauptet das er bei Forza4 reinpasst oder hast du das iwo von mir geschrieben gesehen?
      Aber eher noch als bei FH, das ja doch eher einen Underground-Touch hat und da fährt man sicher nicht mit einem Benz rum ;]

  4. V12 30. August 2012 um 16:35 -

    Ich mag ihn … irgendwie. Die Entscheidung kann man hinnehmen, finde ich.
    @Ak1504 Wohnmobil ist gut. Ein Kumpel von mir würde das ernstahft in Erwägung ziehen, nur um ihn sich leisten zu können.

    • Ak1504 30. August 2012 um 16:48 -

      krass…

  5. Ak1504 30. August 2012 um 16:50 -

    @Silvermillion hast recht in open world is er besser plaziert… aber auf dem rechten fahrstreifen… für LKW… :D hihi

  6. V12FREAK 30. August 2012 um 18:10 -

    Bin absoluter Benz Fanatiker und deswegen bin ich grade überglücklich ! Mörder Kiste und Mörder Sound… Jeder der ihn schonmal vorbeifahren hat hören weiss bescheid !!! Ich liebe Turn10 haha

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.