Forza Horizon – 2012 Ultima GTR

Forza Horizon - 2012 Ultima GTR

Neuer Tag, neuer Screenshot und diesmal kein Supersportwagen, sondern ein waschechter Rennwagen mit Straßenzulassung – der 2012 Ultima GTR. Ein Auto das viele Anhänger in Forza Motorsport 4 gefunden hat und mit dem März Pirelli Car Pack seinen Weg als DLC ins Spiel fand.

Dieses Auto sollte man wirklich nicht unterschätzen und ist alles andere als ein Fahrzeug zum Cruisin – etwas, dass man von vielen Spielern hört, wenn man Forza Horizon erwähnt. Wer in diesem Auto eine ruhige Kugel schieben möchte, hat definitiv eine schlechte Wahl getroffen.

Wer noch nicht alle Screenshots zu Forza Horizon entdeckt hat, oder sich einfach alle nochmal in Ruhe ansehen möchte, dem empfehlen wir unsere Forza Horizon Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Forza Horizon – 2012 Ultima GTR"

  1. elKazaam 23. August 2012 um 21:35 -

    Also ich muss sagen, dass die Standardwagen besser ercheinen als die VIP-Cars, oder täusch ich mich da? Hoffe es kommt bald ´ne Demo, damit ich mir ein Bild von machen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.