Forza Horizon – alle VIP Cars

Forza Horizon - VIP Cars

Nachdem heute Nachmittag die Pressemeldung über das VIP Programm veröffentlicht wurde, hagelt es heute Abend Screenshots. Turn 10 veröffentlichte soeben alle VIP Cars die in der limitierten Collectors Edition von Forza Horizon enthalten sind.


2012 Audi R8 GT Spyder – Oben ohne in einem allradgetriebenen Super Car mag in manchen Ländern verboten sein, doch um von der Polizei dafür bestraft zu werden muss sie dieses Biest an Auto erst mal einholen. Der R8 GT Spider hat genug Leistung und Traktion um jeden, der versucht mitzuhalten, im Regen stehen zu lassen.


2011 Koenigsegg Agera – Der Agera ist derzeit wohl einer der interessantesten hochmotorisierten Wagen auf dem Markt. Ausgestattet mit 940 Pferdestärken und einem 5 Liter Twin-Turbo V8 Motor liefert er eine Spitzengeschwindigkeit von 400 km/h und eine Beschleunigung von 0 auf 100 in unter drei Sekunden.

2011 Lamborghini Sesto Elemento – Mit einer Silhouette wie ein geschliffener Diamant ist der Sesto Elemento absolut einzigartig – selbst im Vergleich mit anderen Lamborghinis. Sesto Elemento steht im Italienischen für das sechste Element – alias Karbon. Der Wagen besteht zum größten Teil aus diesem Material, welcher sich im Rennsport seit vielen Jahren etabliert hat.


2012 Pagani Huayra – Wer an Pagani Wagen denkt, denkt auch an handwerkliches Können, Leistung und ein Ideal automobiler Schönheit. Bereits 2003 begann der Designer Horacio Pagani mit dem Design für dieses Auto, doch bekanntlich braucht wahre Schönheit ihre Zeit.

2011 RUF Rt 12 R – Als Basis für diesen Wagen dient der traditionelle 911er, welchen der Tuner RUF in ein atemberaubendes neues Auto verwandelt – 730 PS sprechen eine klare Sprache.

Alle Screenshots findet ihr selbstverständlich auch in hoher Auflösung in unserer Forza Horizon Galerie. Na heute hat sich das Warten doch wohl gelohnt, oder?

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Forza Horizon – alle VIP Cars"

  1. Infiltrator 23. August 2012 um 15:35 -

    Nette Wägelchen. Wobei mir ein Porsche 911 Carrera besser gefallen hätte. Haben sicher schon wieder keine Lizenz mehr. Weiß jemand, ob man diesesmal Nummernschilder auf die dafür vorgesehenen schwarzen Halterungen anbringen/aufkleben kann? Das ist mir beim Anblick des R8 nämlich als erstes eingefallen.

    • A. Martin 24. August 2012 um 10:13 -

      Die Porsche Lizenz gilt ausschliesslich für FM4. Für Forza Horizon wird man neu verhandeln müssen, wenn.

  2. V12FREAK 23. August 2012 um 22:31 -

    Bis wann habe ich Zeit vorzubestellen?

    • Infiltrator 23. August 2012 um 23:42 -

      Bis die Limited Editions ausgegangen sind…

  3. weissswurrrscht 24. August 2012 um 01:17 -

    Denk mal eher das die so gut wie gar nicht ausgehen. Kann man ja gut damit verdienen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.