Forza Horizon – Bild vom Horizon Festival

Forza Horizon

Jeden Tag bis zum Release von Forza Horizon, will uns Turn 10 mit Screenshots den Fuhrpark vorstellen. Der heutige Screenshot könnte aber auch als Spyshot durchgehen, denn der Kern dieses Fotos ist das Horizon Festival. Nur am Rande zeigt man zwei Fahrzeuge. Habt ihr sie erkannt?

Richtig! Wieder die fotogeile 2013 SRT Viper GTS und der 2005 Ford GT. Auch in Forza Motorsport 4 sind beide vertreten und haben schon einige Rennen hinter sich gebracht, aber euch sicher in den offenen Straßen Colorados die Rundstrecken vergessen lassen werden.

Die vorherigen Screenshots verpasst? Kein Problem. Hier lang! Und morgen nicht vergessen vorbeizuschauen, wenn es wieder heisst: Zeit für ein Forza Horizon Screenshot!

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Forza Horizon – Bild vom Horizon Festival"

  1. Matze316 22. August 2012 um 06:18 -

    ich glaube das linke ist SCHON wieder ne Viper und das rechte ist ein Ford GT.

    • elKazaam 22. August 2012 um 07:44 -

      Die Viper ist ja auch das Zugpferd in Horizon. ;)

  2. Pelz117 22. August 2012 um 10:27 -

    Naja, aber man kann´s ja auch ein wenig übertreiben. ^^ Ich z.B. fahre in Horizon definitiv NICHT die Viper!

    Was mich zu der Überlegung bringt, ob man sein “Anfangsauto” wählen kann, oder ob man einfach in die Viper verpflanzt wird.

  3. franja 22. August 2012 um 13:46 -

    Das ist mir ziemlich wurscht. Sobald die Kohle zusammen ist, kaufe ich mir den Audi Quattro und den Nissan Skyline R34.

  4. Matze316 22. August 2012 um 15:14 -

    Naja, man kann es echt übertreiben. Ich meine wie viele Bilder gibt´s inzwischen, wo die Viper drauf ist? Man könnte meinen Horizon wird von Dodge gesponsert.

    • A. Martin 22. August 2012 um 22:07 -

      Ist eben das Titel-Fahrzeug, oder auf neudeutsch “Hero Car”. Kann man leider nichts machen. Aber heute gab es ja fünf neue Screenies ohne Viper. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.