Forza Horizon – Demo auf der PAX Prime 2012

Forza Horizon - PAX Prime 2012

Während es dieses Jahr auf der gamescom eher schlecht für Besucher aussah, die unbedingt mal selbst Hände an die spielbare Demo von Forza Horizon legen wollten, erhält man nun dieses Wochenende wieder die Möglichkeit dazu auf der PAX Prime 2012. Einziger Haken, die größte Convention in den USA für Video- und Computerspiele, nach der E3, findet im US-Bundestaat Washington statt. Genauer gesagt in Seattle und geht vom 31. August, bis zum 2. September.

Es ist davon auszugehen, dass Turn 10 diese Spielemesse nutzen wird, um ein wenig mehr von Forza Horizon zu enthüllen und vielleicht wird auch endlich ein Datum genannt, wann eine Forza Horizon Demo verfügbar sein wird, so dass sich jeder selbst ein Bild davon machen kann.

Wer also nicht unbedingt weiss was er am Wochenende machen soll, dem empfehlen wir die PAX Prime 2012 im Auge zu behalten oder einfach hier bei ForzaLife.de vorbeischauen. Wir werden unser Bestes geben, alle Informationen zu filtern und  euch hoffentlich mit knackigen News versorgen können.

Dan Greenawalt hat in einem Interview eine Demo im Oktober bestätigt, aber keinen konkreten Termin genannt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.