Forza Horizon – Gamespot mit Gameplay Video

Forza Horizon - Gamespot Video

Offensichtlich scheint Forza Horizon auf der PAX Prime 2012 das Thema zu sein. Anders lässt es sich nicht erklären, dass bereits schon vor Beginn der Spielemesse, sich die Informationsflut zu Forza Horizon zu verdichten scheint. Nachdem heute Screenshots mit Szenen aus dem Spiel auftauchten, widmet sich Gamespot in einem Video den Fragen der Spieler und zeigt dabei viel neues Gameplay.

Quelle: gamespot.com

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

9 Kommentare zu "Forza Horizon – Gamespot mit Gameplay Video"

  1. Pelz117 30. August 2012 um 17:34 -

    Sieht ja echt verdammt geil aus!!
    Storymodus sieht viel versprechend aus – Mechaniker etc.
    Gameplay ebenso, vor allem so kleine Extras wie “Wrist bands” xD
    Einfach Genial!
    Und der Oberhammer is sowieso der Mustergruppen Import!! Ich freu mich schon auf ein paar verdammt geile Designs die auf den Wägelchen präsentiert werden :D

  2. veidi 30. August 2012 um 17:41 -

    Oh ja das Video macht echt Laune auf mehr =) Er hat ~90 Minuten gespielt und wohl erst das grüne(stufe 2) Armband und es gibt insgesamt 7.

    Einzig bei der Cockpit Ansicht bin ich mir noch nicht sicher, hier sieht das wieder so finster aus wie bei Forza 4. Hoffentlich kann man diesmal die Instrumente lesen, damit man das HUD ganz abschalten kann :-).
    Allerdings scheint das restliche Cockpit besser auszusehen, siehe bei ~2:54

  3. Chocolate 30. August 2012 um 17:42 -

    Auch wenn ich nicht unebdingt ein Freund von Cut-Scenes in Rennspielen bin, passt es zum Spielkonzept. Ich bin mehr für trockene Menues, wie noch damals in Grand Prix. :P

  4. elKazaam 30. August 2012 um 18:31 -

    Die Grafik wirkt etwas Pastel-Comicartig auf mich.
    Das istaber auf jedenfall das Erste mal, das ich an dem Spiel ein wenig interessiert bin. Und was gut klingt, wenn ich es richtig verstanden habe, jehöher mein Forza4 Spielerlevel ist um so bessere Auto oder mehr bekomme ich zu beginn, oder wie ist das zu verstehen
    Und man kann jemanden bei der freien Fahrt herrausfordern! Gennial.
    07:57 Doch ein Zombie-Game ;).

  5. V12FREAK 30. August 2012 um 18:32 -

    Wie die mit den Wrist Bands da am Ende im Video abgehn : D

    • Schrai 30. August 2012 um 19:02 -

      Ok, jetzt schau ich mir das Video doch an. ^^

  6. V12FREAK 30. August 2012 um 19:23 -

    Weiss man schon ob man die Kontrolle über die Beleuchtung am Auto hat (Sprich Blinker, LED Tagfahrlicher AN und AUS schalten und Lichthupe) ??????

  7. Ak1504 30. August 2012 um 19:41 -

    Ne ordentliche Prise Reifenqualm hätte ich gern :D

  8. BMW M3 GTR 30. August 2012 um 20:10 -

    Jaja,immer die Wünsche nach irgendwelchen x-beliebigen Spielerchen..von mir aus,hab nix dagegen…ich will aber erstmal ne Demo sehen,hab bei all den wild über- und untersteuernden und arcademässig umher rutschenden Fahrzeugen so nen Gefühl,dass man hier nur eine Art Forza Fahrphysik “light” ins Spiel integriert hat bzw. man nur mit FM-Serienfahrzeugen und einigen anspruchslosen Standard-Tunings fahren kann.Denn in FM weisen selbst ungetunte Fahrzeuge nicht dieses eigenartige optische Fahrverhalten auf.
    Da darf die Red. mal gerne nachforschen und genaueres berichten,auch im Video gibts über das Thema Tuning ja nicht wirklich Neues.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.