Forza Horizon – Laute Sitzung auf dem Dyno

Seit der E3 2012 ist es mehr oder weniger still um Forza Horizon geworden, dass  jetzt dafür lauter auf dem Prüfstand von sich hören lässt. Tages-Programm: Tonaufnahmen. Alles scheint nach Plan zu laufen.

Es ist Jeremy Hoffman, Produzent von GT.TV Show auf Gametrailers.com, der per Twitter meldet, vor Ort zu sein um eine Sitzung der Tonaufnahmen für Forza Horizon zu filmen. Auf dem Prüfstand, ein leistungsstarker Nissan GT-R!

Natürlich liefert er auch ein Foto als Beweis. Nicht nur dafür, dass das Entwickler-Team von Forza Horizon derzeit mit den Ton-Aufzeichnungen für Forza Horizon beschäftigt ist, sondern bestätigt damit auch gleich das Vorhandensein des Nissan GT-R im Spiel.


Foto: Forza Horizon – Nissan GT-R auf dem Dyno

In seinem Tweet erklärt Jeremy Hoffmann, dass er von den Arbeiten an Forza Horizon begeistert ist. Ein Video von dieser Sitzung wird sich sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen zeigen und den Fans dieses künftigen Titels einen kleinen Einblick in die Arbeiten von Playground Games gewähren.

Foto Quelle: Jeremy Hoffman

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Forza Horizon – Laute Sitzung auf dem Dyno"

  1. V12 4. August 2012 um 08:17 -

    In so einem Spiel darf der natürlich nicht fehlen. Uch bin schon sehr gespannt wie sich die Autos in Forza Horizon anhören werden. :)

  2. Ak1504 4. August 2012 um 08:22 -

    Naja, ob sie das wirklich machen oder die Sounds von Forza4 nehmen?

    • V12 4. August 2012 um 08:39 -

      Deswegen meine Hoffnung, dass sich die Autos nochmal ein gutes Stück besser, brachialer anhören, als in Forza 4. :)

  3. ph1driver 4. August 2012 um 16:41 -

    Kann mir auch gut vorstellen das es nur PR ist. Die Sounds sind ja alle schon vorhanden von FM 4.

    • elKazaam 4. August 2012 um 17:10 -

      Interessant, ich hatte leider auch diesen Gedanken. Warum gibt es kein Video? Von T10 gibt es ja eines.

  4. Ak1504 4. August 2012 um 22:32 -

    ich denke mal die nehmen soviel wie möglich von F4 um geld zu sparen um am ende natürlich mehr zu kassieren… die entwickeln doch nix für uns sondern für ihre dicken geldsäcke :D

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.