Forza Horizon – Mitsubishi Lancer Evo X GSR

2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR

Diesen täglichen Termin sollte man sich nicht entgehen lassen. Jeden Tag bis zum Release von Forza Horizon, wird uns Turn 10 mit Screenshots versorgen und dabei den Furhpark enthüllen. Heute begrüßen wir den Mitsubishi Lancer Evo X GSR!

Nachdem bereits letzte Woche zwei Screenshots vorgestellt wurden, zeigt Turn 10 Erbarmen und liefert ein bisschen was für´s Auge, um die Zeit bis zum 26. Oktober zu überbrücken. Immerhin sind es noch etwas mehr als zwei Monate bis zum Release und so nimmt man dieses Angebot dankend an, um mehr zu entdecken.

Heute ist es der Mitsubishi Lancer Evolution X GSR, der für Begeisterung sorgt. Bereits in Forza Motorsport 4 wusste er zu überzeugen, aber erst auf dem losen Untergrund in Forza Horizon wird er zeigen, zu was er wirklich fähig ist.

Ein Screenshot verpasst? Kein Problem. Alle Bilder findet ihr in unserer Forza Horizon Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Forza Horizon – Mitsubishi Lancer Evo X GSR"

  1. Matze316 21. August 2012 um 10:12 -

    ich glaube da hätten sie eher anfangen sollen. Bis zum 26.10.2012 sind es noch genau 65 Tage ab morgen. Wochenenden mit gerechnet. Dazu kommen 9 bereits bekannte Wagen und heute der Lancer. Was ist mit den restlichen Fahrzeugen? Die sind dann die Überraschung?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.