Forza Horizon – neue Spielszenen zeigen mehr

Forza Horizon - Erscheinungstermin 26.10.2012

Während täglich weiter Autos enthüllt werden, nähern wir uns mit großen Schritten auf die PAX Prime 2012, die dieses Wochenende in Seattle stattfindet. Die Wahrscheinlichkeit, dass weiter Infos zu Forza Horizon veröffentlicht werden steigt täglich und so kursieren bereits heute schon zwei neue Screenshots, die Spielszenen im dichten Verkehr mit Bus und Gerangel auf der Strecke zeigen.

Leider lässt sich nur wenig zum Gameplay aus den Bildern entnehmen, aber sie machen definitiv Lust auf mehr. Ob Turn 10 die Gelegenheit nutzt und auf der PAX Prime 2012 einen Termin für die Demo nennt? Wäre zumindest aus Sicht der gequälten Fans mehr als wünscheswert.

Alle Screenshots findet ihr in unserer Forza Horizon Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

11 Kommentare zu "Forza Horizon – neue Spielszenen zeigen mehr"

  1. GSuS1990 30. August 2012 um 16:22 -

    Auf dem einen ist ein 1er M-Coupé zu sehen, auf dem anderen ein Bruder vom GT86. Die beiden und eine Open World – mehr brauch ich nicht. Den Bus werde ich nicht nehmen müssen! :-)

    • Chocolate 30. August 2012 um 16:28 -

      Der Bus fasziniert mich im Moment immer noch am meisten! oO Ob man den wohl auch fahren kann und wenn dem so ist und die Theorie die ist, dass die Crash-Kiddies zu Forza Horizon abwandern sollen, na dann gute Nacht! :D

    • elKazaam 30. August 2012 um 18:33 -

      Da war auch mein erster Gedanke als ich das Gameplay-Video gesehen habe….

  2. Slivermillion 30. August 2012 um 16:27 -

    Wenn noch das Tuning stimmt, könnte ja doch noch was großes draus werden ;)

  3. V12 30. August 2012 um 16:30 -

    Alter Schwede! Auf den Bildern weiss man garnicht wo man als erstes hinschauen soll. Demo und zwar sofort! ^^

  4. Infiltrator 30. August 2012 um 16:32 -

    Leider geil.

  5. ph1driver 30. August 2012 um 16:49 -

    Und keine Helme aufm Kopp :-D

  6. GeenProbleem 30. August 2012 um 16:57 -

    Nu ja Tuning ähnlich wie in FM4 halt – war ja angekündigt – als Beweis gibt es Szenen in denen man einen optisch veränderten 95er Corrado sieht (anndere Schürze + den ATS-Felgen ussm 4er) und halt schon fast pflicht der Import der Mustergruppe – also genau wie bei FM3 -> FM4 ;)

    Das Tuning “soll” aber wohl nicht direkt von anfang an verfügbar sein – macht ja auch sin bei einem Spiel mit Storyline

  7. Pelz117 30. August 2012 um 17:11 -

    Da sind ja gar keine Fahrgäste im Bus :-O

    • A. Martin 30. August 2012 um 17:37 -

      Das wär´s noch. Eine Sightseeing-Fahrt durch Colorado und an Board der Club. Party! Ich ahne nichts Gutes! :D

  8. V12FREAK 30. August 2012 um 18:14 -

    “gequältelte Fans” …. so wahr !

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.