Forza Horizon – neuer Viper Screenshot

Forza Horizon

Wie zu erwarten konnte man auch heute wieder mit einem neuen Screenshot rechnen, nachdem auch schon gestern einer veröffentlicht wurde, denn Turn 10 scheint fest entschlossen uns bis zum Release von Forza Horizon weiter in der Schwebe halten zu wollen.

Ohne weitere offizielle Informationen zu nennen, möchte man mit dieser Aktion stattdessen weiter den Fuhrpark aus Forza Horizon Stück für Stück enthüllen. Zu sehen gibt es aber leider nichts neues. Der heutige Screenshot präsentiert wieder den Hauptdarsteller und bereits bekannte 2013 SRT Viper GTS im Kurvengeschlängel Colorados. Bis zum Release von Forza Horizon vergeht aber noch genug Zeit, die man mit frischen Screenshots gut überbrücken kann. Wir bleiben dran!

Alle Forza Horizon Screenshots findet ihr hier.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Forza Horizon – neuer Viper Screenshot"

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.