Forza Horizon – Pagani und Aston Martin

Forza Horizon - Release 26. Oktober 2012

Nachdem gestern alle VIP Autos der limitierten Collectors Edition von Forza Horizon in einer Pressemeldung enthüllt wurden, lieferte man auch gleich noch die passenden Screenshots. Wir hatten erwartet, dass diese Teil der täglichen Enthüllungen bis zum Release sind. Weit gefehlt!

Gestern Nacht liess man den Tag noch mit einem weiteren Screenshot ausklingen, dass den Pagani Huayra und den Aston Martin Virage im Duell auf der Strecke zeigt. Auch diese beiden Autos sind als DLC in Forza Motorsport 4 erhältlich und werden in Forza Horizon von Beginn an im Fuhrpark enthalten sein. Wie die beiden sich aber abseits von Asphalt in Forza Horizon schlagen werden, wird sich allerdings noch zeigen müssen.

Jetzt erst einen Forza Horizon Screenshot entdeckt? Dann ab zu unserer Forza Horizon Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Forza Horizon – Pagani und Aston Martin"

  1. Ak1504 23. August 2012 um 20:43 -

    Ja, schöne Wagen, super. Aber wie siehts denn mit Porsche aus? Ihr habt doch Kontakt zu Turn10. Ich hätte dazu gern mal ein Statement.

  2. nebelAdler901 23. August 2012 um 22:09 -

    Porsche ist dabei VIP, aber Ruf Porsche.

    • Infiltrator 23. August 2012 um 22:30 -

      WAS?

  3. Matze316 24. August 2012 um 07:03 -

    Geht das wieder los, die Fragerei nach Porsche. Anscheinend sind sie wieder nicht dabei. Vielleicht kommen sie später als DLC und der kostet wieder, wo wahrscheinlich wieder viele derjenigen die erst groß gerufen haben das sie sie haben wollen, sich nachher beschweren.
    Ich würd mich freuen wenn anstatt den ganzen Rennziegen vielleicht auch ein paar “normale ” Strassenwagen dabei wären.

  4. Beeman1977 24. August 2012 um 09:32 -

    Was bitte sind denn Porsche? Keine normalen Autos?

    • A. Martin 24. August 2012 um 10:07 -

      Er hat ja normal in “” gesetzt. Vielleicht freut er sich auch über Autos die nicht gleich so ein Dampfhammer sind. :)

  5. Matze316 24. August 2012 um 20:43 -

    normale Strassenautos eben. Meine Güte, alles was unter 200 PS liegt. Gibts bei FM4 ja auch zur Genüge.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.