Forza Horizon – Shelby und Hennessey

Forza Horizon

Turn 10 hat vor wenigen Tagen beschlossen, (alle) Autos aus Forza Horizon bis zum Release vorzustellen. Den Anfang machten jetzt diese Nacht zwei Vertreter die mit dem 1965 Shelby Daytona Coupe und dem 2012 Hennessey Venom GT nicht nur legendäre Namen tragen, sondern sich auch das erste Mal vor der Kamera in Forza Horizon zeigen.

Kein schlechter Start also, den das Entwicklerstudio mit diesem Duo hinlegt, die beide bereits in Forza Motorsport 4 enthalten sind und nun auch den Asphalt in Forza Horizon vergewaltigen wollen. Der veröffentlichte Screenshot zeigt beide auf dem Weg zum Festival und bietet ebenfalls Gelegenheit die neuen Lichtverhältnisse und für einen Open-Road Racer gelugene Grafik zu bestaunen. Bitte mehr davon!

Alle Screenshots zu Forza Horizon, findet ihr in unserer Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

8 Kommentare zu "Forza Horizon – Shelby und Hennessey"

  1. Matze316 17. August 2012 um 12:36 -

    Au weia, der Hennessy Venom GT ist ja auf Asphalt (FM4) schon kaum zu bändigen. Wie der auf Landstrassen, Schotterpisten und dergleichen zu bewegen sein wird, dürfte eine Herausforderung werden. Ich hoffe ja auch auf “normale” Wagen, nicht nur hoch gezüchtete Rennboliden.

  2. Ak1504 17. August 2012 um 15:30 -

    venom gt..?? unfahrbar und überflüssig..! die hätten ma lieber nen flugzeug bauen solln… xD

  3. Na Vi Tom 17. August 2012 um 19:01 -

    Echt coole Idee, genauso wie beim Porsche Pack. :)) Aber der Venom hätte nicht unbedingt dabei sein müssen. Der steht ja mehr quer, als das man mit dem geradeaus fahren kann.

  4. NoobmitHout 18. August 2012 um 01:08 -

    ich versteh nicht warum man sich über den venom so auslässt …….leute ihr habt nen analogen regler für gas und bremse….man muss nicht immer vollgas geben!

    • Ak1504 18. August 2012 um 09:53 -

      soll das witzig sein..? schade is bei mir nur als dämlicher satz daher gekomm…

  5. Matze316 18. August 2012 um 09:34 -

    Es ist ein Rennspiel. zumindest FM4. Wer hat da bremst, verliert. Und wozu sone Kiste wenn ich immer im ersten oder zweiten Gang unterwegs bin? Dann kann man sich so einen Wagen auch sparen.
    Zu “NoobmitHout”: anscheinend befinden sich in deiner Garage nur E, F, C und D Wagen…bei denen kann nicht soviel passieren und sie laufen auch nur 150 Sachen mit Anlauf. ;)

  6. ata 18. August 2012 um 11:38 -

    wird´s porsche oder skoda geben ?

  7. Matze316 19. August 2012 um 19:01 -

    Skoda spielt auf dem internationalen Automarkt keine Rolle, insofern wirds wohl nicht kommen. Ist ja bei FM auch net drin.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.