Forza Motorsport 4 – Hinweis auf DLC im Oktober

Das sich das Rad schnell dreht sind Racer ja gewohnt, aber das Tempo mit der News zur Zeit aufschlagen, beeindruckt uns dann doch. Da ist der September DLC, der erst gestern offiziell vorgestellt wurde und Screenshots, sowie Trailer noch ausstehen – geschweige denn erhältlich ist – kommt auch schon der erste Hinweis auf einen DLC im Oktober.

Es ist wieder einer der Offiziellen, genauer gesagt John Schommer, der sich auf forzamotorsport.net zu einer Aussage verleiten lassen hat, bei der Forza Motorsport Fans schnell hellhörig werden. Anlass war dort ein Thread, indem John Hinweise zu den Autos gibt, die im DLC vorkommen werden und die User dann Detektivarbeit leisten. Und das recht schnell und ziemlich treffsicher. Nicht nur für die User, die an diesem Ratespiel ihren Spaß haben, sondern auch John Schommer viel zu schnell und so sieht er sich “genötigt”, beim nächsten DLC die Tipps etwas kniffliger zu gestalten, wenn er mehr Zeit für die Recherche hat.

Ich danke allen für die Teilnahme und werde beim nächsten DLC,  wenn ich mehr Zeit habe, dass alles besser organisieren.

Beim nächsten DLC?

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

10 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 – Hinweis auf DLC im Oktober"

  1. Schrai 30. August 2012 um 19:01 -

    Jetzt mal davon ab, dass im Oktober wahrscheinlich noch ein DLC kommen wird: Ich hätte nicht gedacht, dass man über ein Spiel so viel berichten kann. Hut ab!

  2. NiCO THE LiNoOo 30. August 2012 um 19:38 -

    Vielleicht wird es ja zu guter letzt ein Strecken DLC werden. *das waer mal was feines*

  3. Ak1504 30. August 2012 um 19:53 -

    10 euro das kein strecken dlc kommt

    • Infiltrator 31. August 2012 um 14:35 -

      Steig ich mit ein, auch 10€! =D

  4. Liebschy 31. August 2012 um 16:37 -

    wie liegen die Quoten? Ich glaub es lohnt sich auf ein Strecken DLC zu wetten :-D

  5. v84ever 1. September 2012 um 12:38 -

    Hoffentlich kommen noch die DTM Autos aus 2012 ins Spiel

  6. Callemann 1. September 2012 um 18:36 -

    Ich wette 5 Dominosteine, das ne Stregge kommt

  7. Matze316 9. Oktober 2012 um 12:44 -

    hmm nja das war dann wohl nix mit dem DLC.
    Wer weiß was der Typ da von sich gegeben hat. Oder meint ihr den letzten schieben sie klammheimlich ein und machen ihn kostenlos?

    • A. Martin 9. Oktober 2012 um 13:23 -

      Weitere DLCs sind erstmal vom Tisch. Link

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.