Playseat August Car Pack – Wettbewerb

Forza Motorsport 4 Playseat

Erstmal leider etwas unangenehmes. In unserer letzten News zum Playseat August Car Pack hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Wie von forzamotorsport.fr berichtet, wird das Free-Car in diesem DLC nicht das 2013 Hyundai Genesis Coupe 3.8 Track, sondern der 2013 Lexus GS350 F Sport sein, wie John Schommer von Turn 10 jetzt im “Week in Review” schreibt.

Erfreulicher dagegen die Meldung, dass unser Partner Playseat im August einen Forza Motorsport 4 Wettbewerb ausschreibt, der eben zur Freude der Spieler mit dem kostenlos erhältlichen 2013 Lexus GS350 F Sport ausgetragen wird. Ziel ist es, sich möglichst weit oben in den Bestenlisten zu platzieren. Die Besonderheit dabei, es wird in der Cockpit-Ansicht gefahren. Neben einem Forza Motorsport 4 Playseat, wird es auch eine Menge Playseat Merchandising wie T-Shirts zu gewinnen geben. Mitmachen lohnt sich also!

Weitere Informationen zu diesem Wettbewerb folgen in Kürze.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Playseat August Car Pack – Wettbewerb"

  1. Chocolate 4. August 2012 um 10:16 -

    Hoffentlich wird mit Serienaustattung gefahren. Ich habe so schon wenige Chancen, aber klasse Event! :)

  2. No5master 4. August 2012 um 10:31 -

    Klasse Sache! Bin schon auf weitere Infos gespannt :)

  3. veidi 4. August 2012 um 15:48 -

    Ach verdammt und ich bin nächtse Woche in Slowenien =( … hoffentlich geht der Wettbewerb ein bisschen länger. =D

  4. mcforest880 4. August 2012 um 16:15 -

    Also dass der Lexus das Gratiss-Auto sein wird finde ich gut. Am Gewinnspiel werde ich denke ich mal teilnehmen, auch wenn ich auch keine Chance habe.

  5. elKazaam 4. August 2012 um 17:09 -

    Schade, der Hyundai wäre mir lieber gewesen. Bin auf das Event gespannt und hoffentl. kann ich da was reißen.

  6. nebelAdler901 4. August 2012 um 18:31 -

    Schade das denen der Fehler unterlaufen ist, ist eigentlich auch egal. Sind halt auch nur Menschen.

    achöne Sache mit den Wettbewerb.
    schätze mal so Top 5 % irgendwo da werde ich landen.
    Viel Spaß allen.

  7. FearNation2007 6. August 2012 um 08:59 -

    Naja, versuchen werde ich es wie jedesmal, aber große Chancen rechne ich mir nicht aus. ^^ Aber dabei sein ist alles und vllt hab ich ja mal Glück. ^^

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.