APEX – Alfa Romeo #83 ForzaLife 8C Competizione

Alfa Romeo #83 ForzaLife 8C Competizione

Nachdem uns APEX Designs schon mit seinem BMW begeisterte, dürfen wir euch heute den nächsten ForzaLife-Ableger aus der APEX Edelschmiede präsentieren – der Alfa Romeo #83 ForzaLife 8C Competizione. Der Holländer Harvey, besser bekannt als BlueReaper, hat schon in FM1 seine Leidenschaft  zum Lackieren entdeckt.  Seine Fähigkeiten hat er stets verfeinert, bis er schließlich 2008 bei APEX anfing.


Fotos: Frühere Werke von BlueReaper

BlueReaper hat uns auf dem 8C eine umwerfende Lakierung gezaubert, die dem Alfa eine äußerst sportliche Note verpasst. Das Auto hat APEX typisch fiktive, aber sehr prägnante und glaubwürdige Sponsoren-Logos, die man nicht schon hundertmal gesehen hat, kombiniert mit sehr ausgefallenen Metallic-Effekten.

Die Lackierung  findet ihr in BlueReaper´s Storefront, sowie in unserer Clubgarage, wo er zudem mit einem äußerst stabilen Tuning für mittlere Handlingstrecken von GFC Gutbrot steht. Wer ein individuelles Auto fahren möchte, was man nicht oft sieht, kann hier also nichts verkehrt machen.

Passend zur Veröffentlichung dieser grandiosen Lackierung, findet ihr bei uns im Forum einen Fotocontest, bei dem es ordentlich was zu gewinnen gibt. Schaut mal vorbei.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "APEX – Alfa Romeo #83 ForzaLife 8C Competizione"

  1. Pamm101 10. September 2012 um 13:59 -

    naja so doll find ich die nich,gefällt mir nich.da gibts viel geilere Sachen

  2. Chocolate 10. September 2012 um 14:13 -

    Mir gefällt er richtig gut, ein echter Eyecatcher. Die Jungs von Apex haben es einfach drauf. Mehr würde mich interessieren wie er sich fährt. :D

  3. Matze316 10. September 2012 um 15:54 -

    also der wahnsinnige Designwurf ist das ja nicht gerade. Den würd ich auch noch hinkriegen…paar Muster übereinander geklatscht, paar Schriftzüge. Fertisch isser.
    Schon besseres gesehen.

    Der Focus oben dagegen kommt echt gut

  4. Simmer 10. September 2012 um 18:52 -

    was auch immer an der Lackierung geil sein soll,wird wiedermal hochgejubelt weil da forzalife draufsteht pff

  5. V12 10. September 2012 um 19:06 -

    Der Lack kommt von Apex und könnte weiß sein. Wäre trotzdem ein Grund zum Jubeln. :D Wieder mal erstklassige Arbeit. Gibt nur wenige die so sauber arbeiten und eben nicht einfach Muster übereinander klatschen.

  6. ItalyRacer 10. September 2012 um 21:55 -

    Hab ich den Gong nicht gehört?? Ein Design von mindestens 1000000 anderen. Gerade beim Alfa währe deutlich mehr (weniger) drin gewesen. Oder wie sagt man immer so schön…weniger ist oft mehr…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.