Community Bounty Hunter – Runde #21

2007 Mazda MX-5 Roadster Coupe

Letzte Woche haben die Spieler in Forza Motorsport 4 beim “Community Bounty Hunter” mit VoodooUomo eine wirklich harte Nuss vorgesetzt bekommen. Nicht das der nächste Gegner viel einfacher wäre, aber mit Inspector Lunge geht es beim Autocross dann doch etwas gemütlicher zu.

Mit bürgerlichen Namen Mark, ist er derjenige der im Hintergrund die Internetseiten von Turn 10 programmiert und pflegt. Seine Arbeit nimmt man eigentlich nur wahr, wenn die Performance mal wieder urplötzlich steigt. Eigentlichg mag er diese Art Rennen nicht, sieht sich selbst aber als einen durchschnittlichen Forza-Spieler, der darin bemüht ist bei allen Events unter die 1% Marke zu kommen.

Weitere Versuche seine Leistung zu steigern findet er schnell zu schwer und räumt deshalb vielen eine Chance ein, ihn bei dieser Veranstaltung zu schlagen. Ausreden wie “Ich hab Familie.“, “Gehe arbeiten oder zur Schule.” lässt er nicht gelten. Seine Einstellung dazu könnte nicht deutlicher sein.

Hört auf zu flennen. Manchmal müssen auch mal Opfer gebracht werden!

Zu finden ist das Event “Modern Roadsters” unter “Community Monatlich”. Mit einer 3:28.950 hat er auch schon eine Zeit gesetzt, die wirklich von jedem mit ein wenig Übung zu schlagen sein sollte. Die Veranstaltung geht bis nächsten Dienstag, den 18. September 17 Uhr unserer Zeit. Als Belohnung winkt ein Unicorn, dass derzeit in einer Abstimmung ermittelt wird. Übrigens lässt er wissen, dass die offizielle Seite in den nächsten Monaten einige Überarbeitungen erhält. Nur damit sich niemand wundert.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

16 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Runde #21"

  1. weissswurrrscht 13. September 2012 um 08:55 -

    flemmen…meint er nicht flennen?

    • A. Martin 13. September 2012 um 10:02 -

      Meint er. Da hab ich mich vertippt. Danke für´s Korrekturlesen. :D

  2. Ak1504 13. September 2012 um 09:47 -

    gibts einen link zur abstimmung..?

    • A. Martin 13. September 2012 um 10:04 -

      Link wurde im Artikel hinzugefügt.

  3. Ak1504 13. September 2012 um 10:07 -

    Thx…

  4. weissswurrrscht 13. September 2012 um 10:23 -

    der civic, gut das ich den schon hab. kostet mich immer sehr viel nerven dieses “Autocross” aber immerhin wieder n bounty : )

  5. Pamm101 13. September 2012 um 11:07 -

    Opfer bringen für nen stinknormales Computerspiel wtf.So ein Dünnschiss,die fangen echt an durchzudrehen.
    Na dann schön Familie,Job und Schule vernachlässigen aber dafür mehr Forza zocken.
    Und über arbeitslose faule Säcke freut man sich besonders,die können ja den ganzen Tag Rennen fahren.

  6. GTR 13. September 2012 um 13:23 -

    Der Civic fehlt mir noch, da werde ich mein Glück versuchen auch wenn ich was Autocross betrifft seiner Meinung bin.

  7. BlitzBig Bu 14. September 2012 um 09:47 -

    Ann Pamm101

    Du gehst besser mal zum Arzt,als vor der xBox zu hocken.

    • franja 14. September 2012 um 10:01 -

      naja ganz so Unrecht hat er ja nicht ;) bisschen Dummgeschwätz ist das schon von dem T10er.
      Familie, Job und Schule gehen allemal vor und Opfer bringz man sicherlich nicht für ein Spiel, wenn es soweit ist sollte derjenige mal eher zum Arzt. Allerdings bezweifel ich das T10 viel Wert auf Arbeitslose legt, die können sich keine DLCs andauernd leisten und das passt nicht ins Konzept diese Abzockervereins……….
      In diesem Sinne

  8. franja 14. September 2012 um 10:05 -

    mal was OT ich hab gesehen das ihr hier Werbung für Kickers Oxxenbach macht was mir sehr aufstößt. Riesen Minuspunkt für Forzalife :(

    • A. Martin 14. September 2012 um 10:15 -

      Auf die geschaltete Werbung von Google Adsense haben wir leider keinen Einfluss. Die wird themenspezifisch von Google auf jeden Besucher zugeschnitten. Rate mal was du angezeigt bekommst, wenn du nach sexy Reizwäsche googelst. Deswegen werden unsere festen (Werbe)Partner auch gesondert gekennzeichnet.

  9. BlitzBig Bu 14. September 2012 um 14:00 -

    An franja Die WORTE LOB ICH MIR.

  10. weissswurrrscht 14. September 2012 um 15:10 -

    frag mich wann ich das letzte mal nach schuhen und n rennsitz gegoogelt habe…

    • A. Martin 14. September 2012 um 19:13 -

      Playseat und Puma sind Partner von uns und werden nicht von Google platziert.

  11. weissswurrrscht 14. September 2012 um 19:40 -

    achso,na das erklärts natürlich : ) wer denn eigentlich noch so alles?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.