Forza Horizon – 1981 BMW M1

Forza Horizon - 1981 BMW M1

Scheinbar vergeht auch bei Forza Horizon kein Tag ohne BMW, denn soeben stellte Turn 10 einen weiteren und nicht ganz unwichtigen Vertreter dieses Herstellers vor – der 1981 BMW M1.

Ursprünglich war der BMW M1 für den Einsatz im Motorsport geplant und sollte nur in einer kleinen Auflage für den öffentlichen Straßenverkehr gebaut werden. Änderungen des Reglements, machten jedoch noch vor der Präsentation des BMW M1 den Einsatz als Rennfahrzeug praktisch überflüssig. Mit mäßigem Erfolg wurde er zwar noch als Rennwagen in diversen Serien eingesetzt, die Mehrzahl der hergestellten Fahrzeuge aber, wurde entgegen der ursprünglichen Planung als Straßenversion an Privatleute verkauft.

Leider hatten wir heute einige Pressetermine wahrzunehmen und liefern euch deshalb der Vollständigkeit halber noch schnell die Autos von heute Nacht ohne News nach.

2012 Infiniti IPL G Coupe
2012 Eagle Speedster
2009 Lamborghini Reventón Roadster

Wir haben sehr viele Zuschriften erhalten, in denen ihr euch dafür bedankt, dass wir die Reveals mit ein paar kleinen Randnotizen zum vorgestellten Auto bereichern. Leider war dafür heute die Zeit etwas knapp. Unabhängig davon laden wir die Screenshots schon vorab in unsere Forza Horizon Galerie hoch, wenn man nur schnell das Auto sehen möchte.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.