Forza Horizon – 1985 Toyota Sprinter Trueno GT

Forza Horizon - 1985 Toyota Sprinter Trueno GT

Zu guter Letzt stellte Turn 10 am Wochenende nicht nur zur Freude der Drifter den 1985 Toyota Sprinter Trueno GT in Forza Horizon vor. Ein Auto das sehr unscheinbar daherkommt und seinen Bekanntheitsgrad durch Taten erlangte.

Basierend auf dem Toyota Corolla Coupe, ist er besonders in der Drifter- und Tougeszene beliebt und gerade in Forza Horizon laden die Bergstrecken zu den beliebten Tougerennen ein. Natürlich bei Nacht und wer sich dabei wie eine Legende fühlen möchte, macht das Licht aus – sofern dies geht.

Dutzende von Forza Horizon Screenshots warten bereits auf euch.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

10 Kommentare zu "Forza Horizon – 1985 Toyota Sprinter Trueno GT"

  1. elKazaam 3. September 2012 um 13:17 -

    wenn die driftphysik ebenso gut ist wie in fm4 dann könnte edas echt was werden.

    kann mir das jemand übersetzen oder erklären: Togueszene ?… wenn ich das wort suche bekomme ich nur das ergebniss einer seeforelle ;]

  2. Ak1504 3. September 2012 um 13:44 -

    Toguerennen gabs auch in Grid… da gehts den Berg rauf oder runter… :)

    • elKazaam 3. September 2012 um 17:45 -

      danke, wobei mir das wort noch nie untergekommen ist und man auch keine übersetzung findet.

  3. xXChecker94Xx 3. September 2012 um 16:52 -

    Jop, wie AK schon sagt. Ziel ist es den Berg am schnellsten rauf oder auch runter zu kommen.
    Entweder per schnellen Fahren oder im Driftduell.
    Warum du nichts findest? Kann ich dir sagen, weil dieses “Togue” eigentlich Touge geschrieben wird. :’D

    So kann es dann aussehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=MGYGSqGz3gM

    Aufjedenfall ist es ein heidenspaß. ^^

    • elKazaam 3. September 2012 um 17:47 -

      ok, initial d style sagt das doch einfach;). danke.

    • A. Martin 3. September 2012 um 18:16 -

      Notiz an mich: Nie früh morgens ohne Kaffee eine News verfassen. :) Danke für den Hinweis. Hab´s korrigiert. Leider musste ich das erste Video entfernen, da es urheberrechtlich Probleme geben kann.

  4. V12FREAK 3. September 2012 um 18:32 -

    Na sauber, man kann das Licht an & aus schalten wann man will : ) Danke FL-Team !

    • Schrai 3. September 2012 um 20:07 -

      Zitat: “sofern dies geht”. Ist leider noch nicht bestätigt.

    • GTR 3. September 2012 um 22:23 -

      Wobei die Nacht in Horizon relativ hell ist.
      So sah es in Videos aus und in einer der neuen Previews wurde ähnliches gesagt.

    • xXChecker94Xx 4. September 2012 um 14:25 -

      Die Entwickler sind doch schon zu faul um das Öffnen/ Schließen eines Verdecks zu programmieren. Sollten da dann noch Ambitionen da sein um Klappscheinwerfer fertig zu stellen?

      Ich habe da starke Zweifel, obwohl im Trailer das angehende Licht gezeigt wurde.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.