Forza Horizon – 1995 Volkswagen Corrado VR6

Forza Horizon - 1995 Volkswagen Corrado VR6

Offensichtlich hat Turn 10 nach den ganzen BMW dieser Tage die Rufe erhört,  mal wieder einen Volkswagen zu präsentieren und zeigte den 1995 Volkswagen Corrado VR6.

Keine 100.000 Stück wurden von dem Corrado insgesamt gebaut und die Produktion 1995 eingestellt, obwohl dieses Auto schon damals vor seiner Martkeinführung für Gelüste sorgte und als Nachfolgemodell des Scirocco geplant war. Leider geriet der Wagen zu teuer, dafür das er ein technisches Gemisch aus Golf und Passat war. Daran änderte auch der voluminöse VR6-Motor nichts.

Schon unsere Forza Horizon Galerie entdeckt?

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Forza Horizon – 1995 Volkswagen Corrado VR6"

  1. mr C1 14. September 2012 um 10:13 -

    Like!

  2. franja 14. September 2012 um 13:08 -

    dann rufe ich mal nach Audi !!!

  3. Liebschy 14. September 2012 um 13:20 -

    Sowas wie ein S8? :-)

  4. ata 14. September 2012 um 17:47 -

    warum gibt´s eigentlich bei fm4 keine formel 1 rennwagen , wie es sie bei gt5 gibt ?

    • A. Martin 14. September 2012 um 19:10 -

      Gehört zwar nicht hierher, aber laut Dan Greenawalt liegt es an der Grafik-Engine, die nicht die Aufhängung adäquat animieren kann. Also so, dass es auch gut oder zumindest nach etwas aussieht.

  5. weissswurrrscht 14. September 2012 um 19:42 -

    wenn man es weiss dann ists ja ok (zumindest für mich) wegen mir könntens ruhig trotzdem welche bringen

  6. mr C1 15. September 2012 um 14:14 -

    Audi!!!!! Audi S1 pleaaase

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.