Forza Horizon – 2005 Honda NSX-R GT

Forza Horizon - 2005 Honda NSX-R GT

Zu guter Letzt, enthüllte Turn 10 dann doch noch ein Auto, dass alle Attribute die einen echten Sportwagen ausmachen in sich vereint – der 2005 Honda NSX-R GT.

Er bringt vernünftig Leistung auf die Straße, besitzt einen süchtig machenden Sound und sieht gut aus. Technisch hat Honda mit dem NSX alles geboten, was gut und teuer ist. Vor allem teuer und er hätte es verdient von einem größeren Kundenkreis akzeptiert zu werden, denn wie sagt man so schön, “Hieße er Ferrari, dann würden sich die Leute die Finger danach lecken.

Alle Screenshots zu Forza Horizon findet ihr hier.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Forza Horizon – 2005 Honda NSX-R GT"

  1. Na Vi Tom 17. September 2012 um 12:19 -

    Noch einer meiner Favouriten. Der BMW F10 M5, und die ZR1 wird es schon geben, und jetzt kommt auch der NSX-R GT. Wird echt der Hammer sein, mit denen über die Strassen zu cruisen. :D

  2. Thyr4n 17. September 2012 um 18:00 -

    Einfach nur ein Traum der NSX!

  3. Chocolate 17. September 2012 um 20:58 -

    Ayrton Senna hätte seine Freude daran gehabt. :(

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.