Forza Horizon – 2008 BMW M3

Forza Horizon - 2008 BMW M3

Die Wunschlisten einiger Bimmer würden ein eigenes Forza BMW rechtfertigen und so ist die Euphorie immer recht groß, wenn ein weiteres Modell dieser beliebten Marke vorgestellt wird. So auch beim 2008 BMW M3.

Seit 1986 bietet BMW auf Basis der 3er-Reihe das Modell BMW M3 an, die von der BMW-Tochterfirma BMW M GmbH entwickelt und anfangs auch produziert wurde. Motorsport steht dabei immer an oberster Stelle und der M3 der Baureihe E30 ist bis heute der erfolgreichste Tourenwagen der Welt. Ein Fakt, den jeder 3er nicht ohne Grund in sich trägt, wie auch der BMW M3 von 2008.

Viele weitere Forza Horizon Screenshot findet ihr in unserer Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Forza Horizon – 2008 BMW M3"

  1. Christian H. 12. September 2012 um 21:12 -

    “Die Wunschlisten einiger Bimmer würden ein eigenes Forza BMW rechtfertigen…”

    Du sprichst mir aus der Seele! Allerding war ich schon bei Forza4 sehr zufrieden mit der Auswahl.
    Glaube nicht das es jemals in einem anderen Racer so viele BMWs gab.

    Meine Favouriten in FM4 waren 1er M Coupe und e34 M5. Hoffe Letzteres schafft es auch in Forza 5!

  2. Christian H. 12. September 2012 um 21:16 -

    P.S. wär schick wenn Turn10 den e92 mal mit dem Competition Pack ausstatten würde. Vor allem die Felgen sind zum Niederknien! (siehe 1er M)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.