Forza Horizon – 2010 Nissan 370 Z

Forza Horizon - 2010 Nissan 370 Z

Zu guter Letzt wurde gestern ein Auto in Forza Horizon vorgestellt, mit dem so mancher auch schon privat geliebäugelt hat und wir mit der News zu ihm etwas spät dran sind. Aber besser spät als nie, hier nun auch offiziell von uns – der 2010 Nissan 370 Z.

Für wenig Geld ein Auto mit ordentlich Leistung und jeder Menge Fahrspaß, wenn die Folgekosten nicht so horrend hoch wären. Aber wen interessieren schon Unterhaltskosten in Forza Horizon?

Noch mehr Screenshots? Hier geht´s lang.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Forza Horizon – 2010 Nissan 370 Z"

  1. elKazaam 7. September 2012 um 22:03 -

    viell. jab ich sfalsch verstanden oder ich bring was durcheinander, aber sollte es den 370z nicht nur als vorbesteller-bonus geben?

  2. Mattze1988 7. September 2012 um 22:48 -

    Hm, gute Frage. Vielleicht zeigen die ja die Vorbestellerautos genauso wie die anderen auch.

  3. Simmer 8. September 2012 um 16:24 -

    amazon ist ja auch schon hier.69 Euro die spinnen doch.Niemals bestell ich das Spiel vorher

  4. nascar2002 9. September 2012 um 10:05 -

    Wie jetzt?Man muss dafür Geld bezahlen?Ich dachte die verschenken das Spiel.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.