Forza Horizon – 2010 Pagani Zonda R

Forza Horizon - 2010 Pagani Zonda R

Vom Samstag wollen wir euch noch drei Autos nachreichen, von denen das Highlight der 2010 Pagani Zonda R ist. Auch oder gerade weil bei diesem Auto die Meinungen stark auseinandergehen. Ist er schon zu viel Rennwagen für Forza Horizon oder noch gerade akzeptabel?

Fakt ist, dass Horazio Pagani beim 2010 Pagani Zonda R den Luftmengenbegrenzer weggelassen hat und er dadurch eher einem Sportwagen, als einem heutigen Rennwagen entspricht.

Abgesehen vom 2010 Pagani Zonda R, wurden auch der 2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR und der 2003 Honda S2000 offiziell vorgestellt.

Weitere Screenshots zu Forza Horizon findet ihr hier.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Forza Horizon – 2010 Pagani Zonda R"

  1. V12FREAK 10. September 2012 um 21:00 -

    Schön mit Straßenzulassung : D

  2. Ak1504 10. September 2012 um 22:06 -

    hat der nich…

  3. V12FREAK 10. September 2012 um 22:31 -

    In den USA darfse fast alles auffer Straße fahren. Ich meinte das aber eher aufs Game bezogen.

  4. Ak1504 16. September 2012 um 17:46 -

    Der Zonda R ist doch eigentlich Carbon-Matt… Das stört mich schon in Forza 4 das der da glänzt… Sehr unrealistisch…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.