Forza Horizon – 2011 Ford F-150 SVT Raptor

Forza Horizon - 2011 Ford F-150 SVT Raptor

Bei den gestrigen Fahrzeug-Enthüllungen machte ein Fahrzeug den Anfang, der mit losen Fahrbahnuntergrund bestens zurechtkommt – der 2011 Ford F-150 SVT Raptor.

Raptor ist die gängige Bezeichnung für den berüchtigten Raub-Dinosaurier Velociraptor und genau so fühlt man sich auch, nur eben auf vier Rädern. Und es scheint so, als ob auch der verantwortliche Fahrzeugentwickler Gene Martindale nichts lieber mit dem Raptor anstellt, als mit Vollgas quer durch die Pampa zu brettern.

Das Entwicklungsziel war der Einsatz eines Serienmodells als Vorauswagen bei der Baja. Ein Wüstenrennen, dass … Moment. Wüste? Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt.

Viele weitere Screenshots gibt es in unserer Forza Horizon Galerie zu sehen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Forza Horizon – 2011 Ford F-150 SVT Raptor"

  1. Beeman1977 8. September 2012 um 08:26 -

    Der ist wohl was für die Offroad-Passagen.

  2. Ak1504 8. September 2012 um 09:26 -

    da bin ich mal gespannt denn in forza4 ist der wagen unfahrbar da er sich bei der kleinsten bodenwelle aufs dach legt… physik fail..!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.