Forza Horizon – 2011 Lotus Evora S

Forza Horizon - 2011 Lotus Evora S

Dieses Auto wurde gestern schon vorgestellt und reichen wir heute noch schnell nach. Den Reiz des Rasens schürt dieses Auto nicht nur mit seinen Leistungsdaten, sondern auch durch sein Leichtbaukonzept und dürfte auch in Forza Horizon Anklang finden – der 2011 Lotus Evora S.

Der 3,5 Liter V6 ist ein echter Allround-Sportler. Beim gemütlichen Cruisen durch Colorado zeigt sich der Evora S noch von seiner braven Seite, aber wehe es heißt das Gaspedal durchzutreten.

Hier findet ihr alle bisher veröffentlichten Screenshots zu Forza Horizon.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Forza Horizon – 2011 Lotus Evora S"

  1. Matze316 7. September 2012 um 08:20 -

    na endlich mal n richtiger Kurvenräuber

    • Chocolate 7. September 2012 um 12:52 -

      Auf jeden! Hoffentlich gibt es so richtig schön viele enge Kurven. :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.