Forza Horizon – 2012 Hennessey Venom GT

Forza Horizon - 2012 Hennessey Venom GT

Bevor gleich das erste Auto des heutigen Abends vorgestellt wird, hier noch schnell den Letzten von gestern, der bereits in Forza Motorsport 4 für Furore gesorgt hat – der 2012 Hennessey Venom GT.

Die amerikanische Sportwagenmarke Hennessey kennt man hierzulande nicht unbedingt, es sei denn man ist Forza Motorsport 4 Spieler. Die einen finden ihn schlicht hässlich und unfahrbar. Nennen ihn abwertend einen gepimpten Lotus. Andere wiederum vergöttern ihn, besonders wegen seiner inneren Werte, obwohl er neben seinem Preis von 1 Million Dollar nur ein besonderes Merkmal hat – Leistung und die daraus resultierende Beschleunigung und eine Höchstgeschwindigkeit von über 440 km/h. Viel wird man damit von den kleinen Ortschaften in Forza Horizon nicht zu sehen bekommen.

Alle bisher veröffentlichten Screenshots findet ihr hier.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Forza Horizon – 2012 Hennessey Venom GT"

  1. F1511 14. September 2012 um 19:29 -

    Yeah geile kiste !!!!
    Bin bisher sehr zufrieden mit der liste. Jetzt noch en paar Muscle-Cars und en F40 dann…

    Hab aber trotzdem noch jede menge wünsche an wagen

  2. mr C1 15. September 2012 um 14:13 -

    Nicht schlecht aber nen Audi S1 könnten wir für Schotter auch gut gebrauchen wenn wir schon was für den Highway hier haben…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.